Galeria Kaufhof storniert meine Bestellung, was tun?

Hallo Zusammen,

ich habe letztens mir EIN Lego Riesenrad bei Galeria Online gekauft. Nach ca. einer Woche Wartezeit habe ich mal angeschrieben wo meine Bestellung bleibt.

Jetzt kriege ich die Info, dass ich in Vergangenheit außerhalb üblicher Haushaltsmengen bestellt habe und Sie mir deshalb die Bestellung stornieren.
Ich habe in Vergangenheit sehr viel Lego dort bestellt. Es wurde aber auch alles ausgeliefert.

Habt Ihr eine Idee was man tun kann? Wurde auch Rechnung bestellt...
Sperren die nur den Account oder ist mein Name dort gesperrt?

Danke und Gruß
Suedi

Beliebteste Kommentare

udo1964

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!



Nicht falsch verstehen, aber

mydealz.de/div…057

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?


Sowas kommt von jemanden, der selber schon zig Fragen an die Community gestellt hat ...
Selbst um Rat fragen aber den anderen dies verwehren wollen, das nenne ich mal arm ...

44 Kommentare

Strange...

nochmal bestellen

Naja sie müssen dir ja nix verkaufen und der Kaufvertrag kommt erst mit Versandbestätigung zustande - da kannste denke ich gar nichts machen

Neuen Account machen auf die Katze und fertig.

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?

Das hab ich neulich schon mal irgendwo gelesen, dass das einem so erging. Was hast du denn bislang dort so bestellt? Ich denke, wenn man halt 10 x den gleichen Artikel kauft (weiß ja nicht, ob das bei dir so war), weil der grade supergünstig ist, dann unterstellen die einfach mal, dass du dies aus einer Gewinnerzielungsabsicht tust.

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?


Woher zur hölle sollen wir das wissen?
Anscheinend weißt du ja schon selbst das du nicht allwissend bist, aber wie sollen wir es sein?
Ja sie haben dir nichts verkauft, müssen sie auch nicht. Dann heißt es eben Pech gehabt oder über jemand anderes nochmal bestellen, mehr nicht.
Wenn du wissen willst wieso, frag Galeria, nicht die Community.
Meine güte

Was heißt sehr viel Lego?

Über welche Summe reden wir.

Seneca

Was heißt sehr viel Lego? Über welche Summe reden wir.




Hier geht's bestimmt um krasse Kilos

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?


Jetzt komm doch mal runter, fragen wird ja noch erlaubt sein.
Ich kann nicht verstehen wie man gleich so aggressiv werden muss. Kann ja durchaus sein, dass jemand bereits auch so ein Problem hatte und eventuell was dazu sagen kann.

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?


Das auch jeder zu allem n statement brauch, manchmal gibts leider nur : pech gehabt, ist einfach so. Und wenn ers weiß, ändert das was? Nein

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?


Sowas kommt von jemanden, der selber schon zig Fragen an die Community gestellt hat ...
Selbst um Rat fragen aber den anderen dies verwehren wollen, das nenne ich mal arm ...

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!

Metro scheint da jetzt Ernst zu machen. Habe das letztens auch von Mediamarkt und Saturn gehört, dass die jetzt "Power-Käufer-Accounts" dicht machen. Haben wohl keinen Bock mehr drauf, dass die Reseller dort nur abgreifen und sonst keinen Gewinn bringen. Ist ja auch irgendwie verständlich. Es wundert mich, dass Amazon noch lange nicht soweit zu seien scheint. Die vergraulen lieber die echten Kunden, nur weil die ein paar mal Müll aus den WHDs zurückschicken X)

udo1964

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!



Nicht falsch verstehen, aber

mydealz.de/div…057

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!

suedi

Ich hatte damals bei dem Preisfehler (2x 20% auf Lego) bestellt gehabt(wurde nicht ausgelieferT). Evtl. hats damit was zu tun?



Ich versteh manchmal auch nicht, warum einige User hier bei sowas nicht direkt da anrufen, oder bei manchen Fragen zu einem Artikel aus einem Deal nicht einfach fix googlen.

Also, mein Tip: Ruf da einfach an und frag direkt dort nach und versuch das zu klären.
Sag halt , du bist Legosammler oder so ähnlich.

Hier bleibt es nur Kaffesatzleserei.

udo1964

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!


lol

Also dafür ist doch so ein Forum da, damit man genau sich über sowas unterhält und Meinungen einholt und (eventuell wenn man mal selber irgendwann betroffen ist) die Info hat. Warum jetzt der TE auf diese Art und Weise angegriffen wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Natürlich kann man ja den einen oder anderen Witz bringen oder mal einen auf "facepalm" machen, aber das Verhalten ist übertrieben.

So, genau Moralpredigt von mir für heute

Zum Thema:

Einfach über Ehepartner bestellen und gut ist.


udo1964

Man(n) kann echt Probleme haben.....akzeptieren und fertig!


Bei mir wurde aber geliefert!!! :-)

Habt Ihr eine Idee was man tun kann?



Die allwissenden Hellseher auf MD befragen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen2023
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €11
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1663
    4. Amazon Echo Dot616

    Weitere Diskussionen