Galeria - Reklamation nach erfolgloser Reparatur

6
eingestellt am 26. Jun
Hallo,

ich habe meine Kaffeemaschine Mitte März zur Reparatur eingeschickt. Nach langem Hin und Her mit dem Kundenservice (telefonisch) habe ich dann rausgefunden, dass ich angeblich das Geld zurückbekommen soll. Nun ist Ende Juni und ich komme mir seit langem verar***t vor. Die Reklamation ist wohl am 28.05. aufgenommen worden. Aber seitdem ich das weiß, sagt mir jeder am Telefon, dass sie nicht mehr machen können...

Ich weiß leider nicht, wie ich da weiter verfahren soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tip parat? Muss es echt auf die harte Tour mit Anwalt etc. sein? (Habe keine Rechtsschutzversicherung)

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

6 Kommentare
Hast du es i.wo schriftlich, dass du das Geld bekommst und es nur noch eine Frage der Zeit ist?
zur Not über Facebook gehen und auf die Pinnwand setzen, dann gehts idr. ein bisschen schneller aber ja der Laden ist Tricky. Selbst nachdem gesagt wurde ja wir schicken ihnen das Geld zurück dauert es nochmal 1-2 Wochen bis die Buchhaltung aktiv wird.
Johannness_Johann27.06.2020 00:00

Hast du es i.wo schriftlich, dass du das Geld bekommst und es nur noch …Hast du es i.wo schriftlich, dass du das Geld bekommst und es nur noch eine Frage der Zeit ist?


Mehrere Mitarbeiter versicherten mir mich zu kontaktieren und haben es nicht getan, höchst unprofessionell der Laden... also leider nein 👎
RoteRose27.06.2020 00:21

zur Not über Facebook gehen und auf die Pinnwand setzen, dann gehts idr. …zur Not über Facebook gehen und auf die Pinnwand setzen, dann gehts idr. ein bisschen schneller aber ja der Laden ist Tricky. Selbst nachdem gesagt wurde ja wir schicken ihnen das Geld zurück dauert es nochmal 1-2 Wochen bis die Buchhaltung aktiv wird.


Guter Tipp, danke. Das probiere ich mal.
Hängt das vielleicht mit dem Schutzschirmverfahren zusammen? Aber das ist ja eigentlich noch keine Insolvenz.
Hatte mit denen auch Ärger, seitdem meide ich den Laden. Viel Glück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler