Galeria Storno Party?! Liefert Galeria bei euch aktuell noch etwas ?

14
eingestellt am 15. Jan 2021
zitiere hier Mal meinen eigenen Kommentar unter einem Deal vom 18.12.

habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Error38:
Ich dachte mir ich lasse euch auch nochmal an meiner grandiosen "Galeria Erfahrung" Teilhaben.
Meine Erste Bestellung vom 18. wurde wie hier schon geschrieben, am 28.Dez storniert.
In Absprache mit dem ..."Service"... Geschah der Storno aufgrund eines Systemfehlers.
Nun gut.
2. Mal bestellt am 30 Dez. (Konnte nicht früher, da ich auf die Erstattung meines Kundenkartengutscheins warten musste).
Dachte mir.. okay.. Fehler passieren, aber jetzt wird's ja klappen...
Nach exakt 10 Tagen kam wieder via Mail ein Storno rein.
Etwas fassungslos Rief ich den ...service.. erneut an.
Kam angeblich wieder zu unglücklichen überschneidungen im Warenwirtschaftssystem. Allgemein sind die Aussagen die man vom "Service" bekommt teils sehr kreativ.
Von:
- "ich kann leider gar nichts sehen hier"
Über
-"Die Bestellung wird aktuell bearbeitet, kommt sie Tage an!"
Bis
-"die haben Ihnen wirklich gesagt, das kommt sie Tage an?" Incl. Lautem lachen des Mitarbeiters.

Nun ja. Es folgte die 3. Bestellung.
- warum ich mir das wirklich so hart gönne?
Leider bin ich "glücklicher" Besitzer eines ü100 Kundenkarten Gutscheins, was das Gerät zum Dealpreis mega interessant gemacht hat.

Am 12.01 wurde also Bestellung 3. Ausgelöst.
Gerät laut Seite lieferbar innerhalb 2-3 Werktage.
Nun ist der 15. Und die Bestellung steht weiter auf offen.
Service erzählt exakt sie selben Märchen wie bei den 2 Bestellung vorher.
In 7 Tagen erwartet mich vermutlich der nächste Storno.

Überlege was ich nun mache. Fröhlich weiter Stornos sammeln? Den Gutschein verfallen lassen ist halt bescheuert, aber Bestellungen damit werden halt immer wieder in den Storno geleitet...

Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar