Abgelaufen

Galerie Kaufhof Shoop + Payback

7
eingestellt am 26. Apr 2017
Osteraktion 25% + Shoop + Payback (+10 fach Punkte)

Hat wer Erfahrungen ob die 3 möglichkeiten zusammen funktionieren?

Payback Punkte sind aktuell noch gesperrt (bis zu 6 Wochen, wegen Online Kauf)
Shoop ist noch offen
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Shoop wird idR abgelehnt
Was nützt dir im Nachhinein die Vermutung anderer? Wirst du im Laufe der Zeit erfahren, ob die Kombi geklappt hat, oder nicht. Es gab jetzt aber immer mal Threads, wo das verneint wurde. Hilft dir das jetzt weiter?
Sehr schlau, auf einer Plattform, die mit shoop zusammenhängt zu fragen, ob die sich beschummeln lassen
eismann12326. Apr 2017

Sehr schlau, auf einer Plattform, die mit shoop zusammenhängt zu fragen, …Sehr schlau, auf einer Plattform, die mit shoop zusammenhängt zu fragen, ob die sich beschummeln lassen



Shoop wird ja nicht "beschummelt". Galeria gleicht die Sales ab und bestätigt oder storniert die Provision. Wenn ein Sale mit payback registriert wird, dann wird die Provision für den oder die anderen Kanäle gestrichen. Das muss nicht nur Shoop sein. Es kann eine Gutscheinseite oder auch mydealz sein.
Wenn mal was durchgeht, also Galeria doppelt oder dreifach zahlt, dann ist das Zufall und sollte eher selten vorkommen.
Bei mir wurde bisher immer shoop storniert wenn ich payback benutzt habe bei Galeria Kaufhof. Ich habe es beim letzten mal bei der 25 Osteraktion alternativ über Aklamio versucht, mal sehen, ob das da auch storniert wird, oder da durchgeht
Wird beides abgelehnt.
Nureindeal26. Apr 2017

Wird beides abgelehnt.



Payback = durch (+10 fach)
Shoop = abgelehnt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler