Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Galerie Kaufhof Shoop + Payback

GelöschterUser443809's Profilbild GelöschterUser443809
eingestellt am 26. Apr 2017
Osteraktion 25% + Shoop + Payback (+10 fach Punkte)

Hat wer Erfahrungen ob die 3 möglichkeiten zusammen funktionieren?

Payback Punkte sind aktuell noch gesperrt (bis zu 6 Wochen, wegen Online Kauf)
Shoop ist noch offen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wetterfrosch48's Profilbild
    Bei mir wurde bisher immer shoop storniert wenn ich payback benutzt habe bei Galeria Kaufhof. Ich habe es beim letzten mal bei der 25 Osteraktion alternativ über Aklamio versucht, mal sehen, ob das da auch storniert wird, oder da durchgeht
  2. bastmast89's Profilbild
    Shoop wird idR abgelehnt
  3. schmidti111's Profilbild
    Was nützt dir im Nachhinein die Vermutung anderer? Wirst du im Laufe der Zeit erfahren, ob die Kombi geklappt hat, oder nicht. Es gab jetzt aber immer mal Threads, wo das verneint wurde. Hilft dir das jetzt weiter?
  4. eismann123's Profilbild
    Sehr schlau, auf einer Plattform, die mit shoop zusammenhängt zu fragen, ob die sich beschummeln lassen :/
  5. Nureindeal's Profilbild
    Wird beides abgelehnt.
  6. GelöschterUser443809's Profilbild
    Autor*in
    Nureindeal26.04.2017 12:56

    Wird beides abgelehnt.



    Payback = durch (+10 fach)
    Shoop = abgelehnt
's Profilbild
Top-Händler