Gruppen

    Galileo "Schnäppchenfuchs"

    Habt ihr gerade den Beitrag zum Thema Schnäppchenjägern gesehen? Hat der Admin dort ja gut als Werbung für seine Page "verkauft"

    Beste Kommentare

    Prinz82

    Das war nicht Fabian... :-P



    ich glaube darum geht es ja, dass es dieser dumme Fuchs war.
    15 Kommentare

    die seite ist down

    Klär mich auf

    Das war nicht Fabian... :-P

    Prinz82

    Das war nicht Fabian... :-P



    ich glaube darum geht es ja, dass es dieser dumme Fuchs war.

    Die Spartricks von ihm waren ja nichts im Vergleich zu dem was jeder durchschnittliche mydealz-User schon abgesahnt hat.

    Musste wegschalten. Fremdschämen pur.

    Ohje, als ob die Welt nicht schon gestraft genug wäre mit dämlichen Fanboys, nein, jetzt gibt es auch schon "Schnäppchenseiten-Fanboys"?! oO

    Der pure Irrsinn. [hierkönnteeinkotzendersmileystehendengibtesaberleidernicht]

    "Fremdschämen" ist angesagt.

    Der Typ war alles negative was man sich vorstellen kann. Hat perfekt zu galileo gepasst. Und Das beste war: ist die Wohnung umsonst? Nein. Aber Das Waschmittel. Hahaha

    Verfasser

    El_Pato

    Der Typ war alles negative was man sich vorstellen kann. Hat perfekt zu galileo gepasst. Und Das beste war: ist die Wohnung umsonst? Nein. Aber Das Waschmittel. Hahaha



    Fährt zur Arbeit, kann aber von der Seite gut leben? Dachte der Rechner steht in seiner Wohnung ^^

    Peinlich die Beiden. Wer war peinlicher? Der schlaue Fuchs oder die Frau Naivität?

    Vonti

    Peinlich die Beiden. Wer war peinlicher? Der schlaue Fuchs oder die Frau Naivität?


    Ich finde die Frau eigentlich ganz süß. Und da funda schon die mmn schlimmste Frau im TV ist nach den Emanzen war es wohl der schwule Fuchs den ich schlimmer fand. Keine Beleidigung in Richtung Köln.

    ....nichts aussergewöhnliches, was da für Tipps zum Sparen kam. Kann jeder hier auf dieser Seite besser....

    Vonti

    Peinlich die Beiden. Wer war peinlicher? Der schlaue Fuchs oder die Frau Naivität?


    Genau deshalb ist sie ja auch Fernseeeeher Die süße Naivität kommt eben bei der Zielgruppe gut an ... Auf mich wirkt die junge Dame eher dümmlich und oberflächlich.

    Vonti

    Peinlich die Beiden. Wer war peinlicher? Der schlaue Fuchs oder die Frau Naivität?


    Die wird auch "irgendwas" studiert haben. aber die Positionierung in die Richtung ist ja Gang und gebe bei Frauen im Job. Auch mit ordentlichem Studium...

    Ja.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen