Gruppen

    Game of Thrones Season 5 Episoden 1-4 geleakt!

    Tach Leute,

    einige werden es bestimmt schon mitbekommen haben, es wurden 480p Releases der ersten 4 Folgen der neuen Game of Thrones Season geleakt. Die Episoden stammen wahrscheinlich aus Review Mustern.

    Ich will hier keinesfalls dazu anregen diese zu laden und zu gucken, sondern will nur kurz eine Spoilerwarnung aussprechen, so dass man eventuell Seiten wie 9gag und co. erstmal umgeht, da dort ja gerne Szenen und Infos gepostet werden. Im GoT Reddit wird das Thema auch diskutiert, da sind entsprechende Threads aber gekennzeichnet.

    Also aufpassen, wer sich nichts verderben will!

    LG

    Cooke

    Beste Kommentare

    Spoiler: All Men Must Die! Hodor

    13 Kommentare

    Spoiler: All Men Must Die! Hodor

    Danke.

    Wie kann ich legal schnellstmöglich schauen? HBO Account erstellen?

    Verfasser

    Hedonist

    Wie kann ich legal schnellstmöglich schauen? HBO Account erstellen?


    Schau mal hier rein.

    Admin

    Wer sie jetzt schon guckt, muss danach wieder nen Monat warten ^^

    EDIT: Und wer sie nicht guckt, wird die nächsten 4 Wochen immer gespoilered!!!

    Wer ein Skyabo hat, mit Sky Go. Dank ausreichend Werbung in der letzten Zeit dürfte das aber jeder Interessierte bereits wissen

    admin

    Wer sie jetzt schon guckt, muss danach wieder nen Monat warten ^^ EDIT: Und wer sie nicht guckt, wird die nächsten 4 Wochen immer gespoilered!!!




    Einfach schauen, freuen, genießen und vorstellen, dass es nen midseason-break gibt. Ist ja auch gängig bei bekannten US-Serien wie TWD, Suits und co. :). Meistens gehen diese Breaks ja 2-3 Monate hier nur 4 Wochen ^^

    Verfasser

    Ich hab sie jetzt gesehen, guck die aber sicher nochmal in HD. Also nix mit 4 Wochen warten Außerdem muss ich auch noch Daredevil und HoC erledigen. So viel zutun!

    480p ? Ernsthaft... wer will das sehen

    Danke für die info

    Lol 480p :D. Die Boobies muss man in HD gucken!

    Verfasser

    KptT

    Lol 480p :D. Die Boobies muss man in HD gucken!


    Wenn man keine echten kriegt, dann ja (_;)

    KptT

    Lol 480p :D. Die Boobies muss man in HD gucken!



    Spoiler: Zu viele Boobies waren bis jetzt nicht zu sehen :P
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1724
      2. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1721
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3456
      4. Apple Music Philippinen / Indien57

      Weitere Diskussionen