Gameboy Emulator per Browser [Android + iOS + Windows Phone] - 13 Spiele kostenlos spielen (u.a. Mario Land, Tetris, Kirby)

Über den Link könnt ihr auf eurem Smartphone 13 Gameboy Spiele kostenlos spielen. Am besten läufts im Landscape-Modus:

# Mario Land
# Tetris
# Bomberman
# Bomb Jack
# Boxxle 2
# Castelian
# Centipede
# Kirby’s Dream Land
# Kirby XXL
# Space Invaders
# Dr. Mario
# Motocross Maniacs
# Stopwatch

LINK zum Gameboy:

benmidi.com/gam…oy/
- JoergGreeny

Beste Kommentare

Deesaster667

cold, reset über a+b+start+select geht nicht ;-)



Puste mal in den SD-Kartenslot.

Bitte? Nur mit dem einzig wahren Spiel für den Gameboy!

[Fehlendes Bild]

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



Okay, das reicht. Schiggy, Aquaknarre! X)

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



Entweder bist du zu alt oder nicht alt genug
50 Kommentare

Verfasser

Für Updates reserviert

Kein sound?

Verfasser

Wiktim

Kein sound?


Derzeit noch nicht.

naja.. einfach nur ein GB Emulator nichts besonderes und wsl auch nicht gerade legal.. Von daher Cold

ich finds nice. Wenn der Sound noch klappt, mega hot ^^

Hot danke !

kein Pokemon?

cold, reset über a+b+start+select geht nicht ;-)

Cool :-)

Deesaster667

cold, reset über a+b+start+select geht nicht ;-)



Hast wohl noch kein Multitouch-Displayhandy

Deesaster667

cold, reset über a+b+start+select geht nicht ;-)



Puste mal in den SD-Kartenslot.

Ohne Hardwaretasten aber ein wahrer Krampf ^^

Für Windowsphone kriegt man auch einfach im marketplace Emulatoren.

Bitte? Nur mit dem einzig wahren Spiel für den Gameboy!

[Fehlendes Bild]

Cool, gut das man sich nicht wieder etwas herunterladen muss!

Start9

Technisch auf jeden fall echt beeindruckend!

hab auch immer hardwaretasten vermisst bei irgendwelchen spielen auf android tablets bis ich mal eins auffem ipad probiert habe.

kaaarl

Ohne Hardwaretasten aber ein wahrer Krampf ^^

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



Entweder bist du zu alt oder nicht alt genug
Avatar

GelöschterUser7861

COLD ...da gibts echt bessere und umfangreichere Angebote.

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



Okay, das reicht. Schiggy, Aquaknarre! X)

lord_mortimer

hab auch immer hardwaretasten vermisst bei irgendwelchen spielen auf android tablets bis ich mal eins auffem ipad probiert habe.



Weil Apple-Glas deinen Fingern mehr Feedback gibt als pöbliges Android-Glas?

Verfasser

S3ThCoLe

COLD ...da gibts echt bessere und umfangreichere Angebote.


Na dann her damit. Nicht nur große Töne spucken.

S3ThCoLe

COLD ...da gibts echt bessere und umfangreichere Angebote.


Also ich nutz seit ner ganzen Weile GameBoid als Emulator und naja Spiele muss man sich halt ergoogeln. Einfach mal nach "Spielname rom" suchen, dann sollte man einige Semilegale Angebote finden
Vorteil von Gameboid, funzt super, auch mit Ton. Und für zB Pokemon viel wichtiger: man kann die Geschwindigkeit hochdrehen von 0,5-fach bis 8-fach.
Achja Gameboy Advance Spiele kann er auch und jederzeit Speichern/Laden wie man will(aber das sollte eigentlich jeder Emulator haben oder?).

PS: logischerweise alles kostenlos
€: Achja die App braucht noch ne BIOS Datei zum starten, hier zb steht mehr dazu. Einfach runterladen, in den gleichen Ordner wie die Spiele packen und einmal in der App in den Settings den Pfad auswählen.


Verfasser

S3ThCoLe

COLD ...da gibts echt bessere und umfangreichere Angebote.

Geht also schonmal nicht mit iOS. Geht es denn mit Android und Windows Phone?

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



als pokemon aufkam, war das ca. 2 klassen unter mir. dennoch gibt es für den gameboy klassiker, die man sich zuerst wünschen sollte. und das ist bestimmt nicht pokemon...mario, donkey kong oder zelda wären beispiele für gute spiele!

S3ThCoLe

COLD ...da gibts echt bessere und umfangreichere Angebote.

Ist für Android.

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



Super Mario 64
und Zelda: Ocarina of Time - das sind Beispiele für gute Spiele, an die ich mich immer wieder gern zurückerinner

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



komische Gameboy Spiele
deal nunja.. auf dem Ipad ruckelt es vor sich hin, Android ist in Ordnung allerdings auch recht traege (Nexus 4)

edit gerade bei reddit gesehen, voll funktionsfähig

x4nn8FD.jpg

mit sound und mehr spielen: ifun.de/gba…26/

Leandros

Bitte? Nur mit dem einzig wahren Spiel für den Gameboy!



Das sind aber drei, oder?

Drastic, N64oid und My Boy + iPega und fie sache ist ready. dazu noch ein mhl kabel und es ist wie damals am snes oder n64 da brauch ich son web blödsinn nicht

nice!

michael211088

Drastic, N64oid und My Boy + iPega und fie sache ist ready. dazu noch ein mhl kabel und es ist wie damals am snes oder n64 da brauch ich son web blödsinn nicht

Android

Also ich spiel da lieber mit dem SNesoid Emulator! Die ROMS gibts auch im Netz dazu.

bissl lahm
sound fehlt
fühlbare gamepad tasten fehlen

sehr cool -- emulationen sind hammer

Leandros

Bitte? Nur mit dem einzig wahren Spiel für den Gameboy!



Drei Versionen, ein Spiel - aber ich wusste, dass da kommen muss. Mir ist keine andere Formulierung eingefallen

Drizzt

boah. was wollt ihr immer mit dem pokemon scheiß!?!



War jetzt allgemein gemeint, weil ich diese Spiele auch mit der damaligen Zeit verbinde. Auf dem Gameboy konnte mich aber eigentlich nur Pokemon fesseln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6375
    2. Fidor Debit Mastercard33
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22458
    4. Jemand Erfahrung mit dem Zoll?1015

    Weitere Diskussionen