Kategorien

    Game.co.uk Rücksendung

    Hi,
    ich hatte ein Spiel bei Game.co.uk bestellt was leider kaputt ankam (Karton zerrissen, Steelbook verbogen). Ich hab den Kundenservice kontaktiert und die haben geantwortet, ich solle es zurückschicken (Freepost).

    Soll ich jetzt einfach "Freepost..." auf das Paket schreiben und kann es ohne Gebühr abgeben? Oder muss ich erstmal die Versandkosten tragen? Habe leider nichts aktuelles gefunden wie es sich mit Freepost und internationalen Rücksendungen verhält.

    3 Kommentare

    im Zweifel ERST bei denen nachfragen

    Hast du denen mitgeteilt, dass du nicht aus Großbritannien bist? Freepost geht meines Wissens nach nämlich nur innerhalb Großbritanniens, da es ein Angebot der Royal Mail ist. Das entspicht unserem "Unfrei". Der geht allerdings auch nur innerhalb Deutschlands und nicht ins Ausland.

    Verfasser

    Ich hatte schon angefragt aber warte seit Tagen auf eine Rückmeldung.

    Ja, ich hatte denen meine Kontaktdaten komplett mit "Germany" in der Reklamation mitgeteilt.

    Mmh, dann werd ich mich wohl weiterhin in Geduld üben müssen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen11
      2. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760
      3. Angebot1517
      4. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78

      Weitere Diskussionen