ABGELAUFEN

[Game.co.uk] - Ware defekt

Hallo,

ich habe bei Game.co.uk zwei gebrauchte Spiele bestellt.

Nachdem die Spiele angekommen sind, wollte ich diese gleich ausprobieren.

Ein Spiel hat leider einen sehr tiefen Kratzer und kann nicht installiert werden.

Hat einer von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?

Wie geht es in diesem Fall weiter?

Ich habe mich erstmal per Mail an Game.co.uk gewandt und das Problem geschildert.

Muss bei einer evtl. Ersatzlieferung die defekte Disc zurückgeschickt werden? (wer trägt die Versandkosten)

Erstattet Paypal den Kaufpreis auch, wenn der Händler (Game.co.uk) eine Erstattung nach Rücksendung anbietet?

Bei einem Preis von £ 6,99 bleibt nach Abzug Versandkosten sicher nicht viel übrig.

Danke für eure Antworten.

________________________________________

Evtl. hat einer von euch das Spiel Gears of War 2 für die Xbox und kommt aus Berlin.

Mit eurer Disc könnte ich die Installation ggf. bei mir erledigen und dann mit meiner Disc spielen.

Die CD wird von der Xbox erkannt, nur die Installation bricht ab.

Wäre super wenn sich jemand meldet.

8 Kommentare

schluck es

Stell doch mal nen Käuferschutzantrag auf PayPal, wenn sich der Verkäufer nicht meldet. Kostet ja nix =)

Moderator

Warte doch erst mal auf die Antwort von Game...

Wenn du freundlich (!) bei Game nachfragst, dann werden sie dir entweder den kompletten Betrag auf dein Kundenkonto gutschreiben (für den nächsten Einkauf also) oder dir das Geld zurückerstatten.
Ich hatte den gleichen Fall auch schon 2x und ich hab beide Male sogar als Erstatz Neuware geschickt bekommen.

In Deutschland muss bei defekter Ware der Verkäufer die Rücksendekosten übernehmen. Da spielt es auch Rolle wieviel die Ware gekostet hat. In dem Fall weiß ich leider auch nicht.

Bei so einem Betrag hast du eventuell Glück und die schicken einfach das gleiche Spiel nochmal zu dir. Ich würde auch erstmal abwarten. Jedoch nicht zu lange, da du irgendwann bei Paypal kein Fall eröffnen kannst.

Die gehören doch auch zur Hut Gruppe oder?

Ich hatte mal ein defektes spiele und die wollten das erste zurück teilerstattung oder so gab es nicht

Hab die Disc nun bei Redisk reparieren lassen.

Hat sich somit erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gegenseitiges Benachrichtigen von kommenden und laufenden Lieferdienstaktio…22
    2. leichte Sportschuhe wie Nike Free810
    3. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?611
    4. Krokojagd 2016140416

    Weitere Diskussionen