5 Kommentare

11000 Bewertungen und diese zu 98% positiv... Ich würde sagen, die Sache ist recht sicher

Naja der Kauf an sich wird ok sein. Aber wie sieht es mit dieser Version aus? Wirklich uncut? VPN benötigt oder nicht? Der Anbieter hat auch noch andere Keys von dem Spiel, welche über VPN aktiviert werden müssen.

Ist das mit dem vpn sicher?

Keine Ahnung, deshalb frage ich hier ja

Admin

Ist halt kein offizieller Reseller - der wird es wie x-andere Shops im Ausland kaufen, wo man nie genau weiß ob die Keys jetzt echt sind oder mit geklauten KK Daten Die in Belize registrierte Firma weckt zumindest bei mir nur bedingt die gefühlte Seriösität
Am besten für sowas einen 2. Account machen.

Meine Liste bei denne ich gerne kaufe und die mir auch 100%ig seriös erscheinen:

Gamersgate, Gamesplanet, Greenmangaming, GetGames, Desura, GOG, Amazon, Nuuvem

Und natürlich Steam, Uplay und co. selber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1644
    2. TV Sat. Ohne Anschluss55
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1631
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1521

    Weitere Diskussionen