Gamelimit.de - Erfahrungen?

7
eingestellt am 1. Jan
Hallo, bin eben auf die Seite Gamelimit.de gestoßen, Google spuckt leider nicht viel aus. Ist die Seite seriös?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
Die Preise sind nicht abwegig und das Impressum macht auch einen guten Eindruck.
Besonders toll sieht die Seite natürlich nicht aus, aber wenns ein kleiner Händler ist, der mit Shopware irgendwas zusammengebastelt hat, muss das ja nichts schlechtes sein.

Sicher sein kann man sich aber natürlich nie. Davon abgesehen sind die Preise doch eh nicht wirklich interessant, oder?
iXoDeZz01.01.2020 21:10

Die Preise sind nicht abwegig und das Impressum macht auch einen guten …Die Preise sind nicht abwegig und das Impressum macht auch einen guten Eindruck.Besonders toll sieht die Seite natürlich nicht aus, aber wenns ein kleiner Händler ist, der mit Shopware irgendwas zusammengebastelt hat, muss das ja nichts schlechtes sein.Sicher sein kann man sich aber natürlich nie. Davon abgesehen sind die Preise doch eh nicht wirklich interessant, oder?


Ich hatte jetz nur nach Monster Hunter World - Iceborn mit Steelbook gesucht und das ist mit Abstand der günstigste Preis mit 44 Euro
Seit 2014 in diesem Händlerbund, und keine negativen oder positiven Dingen dazu gefunden

Edit 2.
Raketen Bewertungen rakuten.de/shops/gamelimit
EBay Bewertungen
Bearbeitet von: "QukI" 1. Jan
Macht einen seriösen Eindruck und es gab auch schon mal einen Deal dazu:
mydealz.de/dea…313
Danke euch
Also ich habe etwas gestern bestellt und ich habe keine email bekommen weiß jemand warum?
Negron_Jiren28.03.2020 14:34

Also ich habe etwas gestern bestellt und ich habe keine email bekommen …Also ich habe etwas gestern bestellt und ich habe keine email bekommen weiß jemand warum?

Ich hab etwas was ich zurück versenden möchte und hab seit ca. 2 Wochen keine Antwort bekommen... Ich weiß auch nicht weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler