Gruppen
    ABGELAUFEN

    Gamer Maus G500 oder ähnliches

    Hallo zusammen,

    ich Suche eine Gamer Maus wie z.B. die G500 von Logitech.

    Habe relativ große Hände. Sollte eine DPI einstellung haben.
    Ausgeben will ich so wenig wie möglich aber so um die 30-40€ incl. Versand.

    5 Kommentare

    Roccat

    amazon.de/Sha…8-1

    Groß und gut, meiner Meinung nach ;-)

    Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit der Fireglider gemacht. Die Verarbeitungsqualität und die Sensorik waren katastrophal. Ich würde eher Roccat oder TT esports empfehlen.

    Ich gebe zu, besonders lange habe ich die Maus noch nicht, aber bis jetzt kann ich nicht feststellen, dass an dieser Maus etwas "katastrophal" sein soll.

    In meinen Augen ist die Verarbeitung ordentlich und der Sensor reagiert bis jetzt präzise/sauber. Wie das auf lange Sicht aussieht, kann ich, wie bereits erwähnt, nicht bewerten.

    Kaufdatum war bei mir Anfang Dezember.

    Mit der Roccat Savu bin ich bisher sehr zufrieden.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28864
      2. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1113
      3. Mi Band 2 Akku?99
      4. 50.000 kostenlose Keys für Mittelerde: Schatten von Mordor [Geforce Experie…1315

      Weitere Diskussionen