Gruppen

    GAMER PC [max 500€]

    Suche einen PC Der gut mit aktuellen Spielen klar kommt und maximal 500 euro kostet!

    Ich habe den hier gefunden

    ebay.de/itm…619

    Bitte Zeigt mir bessere schnäpchen!

    6 Kommentare

    Der kann leider nix und ist zu teuer.
    Was soll denn gespielt werden ?

    Kannste selber schrauben und hast noch Komponenten die du unter Umständen weiterverwenden kannst z.B. Netzteil, Festplatte oder ähnliches ?

    Verfasser

    er soll halt einfach das beste für max 500 euro sein.. schrauben kann ich eigentlich selber aber hardware die noch auf einem guten stand sind habe ich nicht das netzteil meines alten pcs ist kaputt und der rest ist leider anno 2004 also super veraltet!

    ich würde dir zu einem System auf I5 Basis mit mindestens 68er oder besser 77er Chipsatz, 8GB Ram, >=500W Netzteil und einer Graka der 600er Nvidia Serie oder 78 / 79er AMD Serie raten.
    Bei Computerbase findest du gute Zusammenstellungen für das Geld.

    Verfasser

    also quasi das teil von ebay nur mit nem anderen prozessor ;D?

    Gamestar Selbstbau Pc

    schau doch mal da , die Daten werden eigentlich auch regelmäßig aktualisiert.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt sich im Großraum Herne aus01
      2. Proteinriegel34
      3. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr813
      4. Alexa Skill entwickeln und gratis Echo Dot erhalten für die ersten 1,000 En…2148

      Weitere Diskussionen