Gruppen

    Gamer Tastatur

    Guten Abend Zusammen,

    und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gaming Tastatur.

    Leider bin ich mit dem Angebot etwas überfordert.
    Habe mir mal von Roccat und Razer die Tastaturen angesehen, diese gefallen mir sehr gut da sie auch Beleuchtet sind.

    Vielleicht kann hier jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen.

    Budget max 130€

    Vielen Dank

    5 Kommentare

    Also ich kann dir keine Empfehlen aber von Logitech rate ich dir ab. Habe die Tasten gereinigt und sie dazu rausgenommen und jetzt hängen beide Arlt Tasten >_< ist auch kein Einzellfall auf Facebook unter Logitech Gaming findest du noch mehr "wütende" Kunden

    die black widow ist schon recht gut. roccat macht keinen spass und logitech ist ganz ok.

    Nimm einfach ne vernünftige Mecha ohne viel Schnick Schnack, z.B. von QPAD die MK 50 oder von Razer die Black Widow

    ich hab eine roccat Mk glow mit den black switches und bin dermaßen zufrieden damit. macht Spass beim zocken weil man z.b. die tasten gar nicht komplett durchdrücken muss. aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. am besten in ein paar Geschäfte fahren und mal Probe tippen was einem gefällt. so hab ichs auch gemacht.

    Verfasser

    Danke euch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4065
      2. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi68
      3. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]810
      4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3581

      Weitere Diskussionen