Gamersgate und RU-Keys!?

5
eingestellt am 20. Mai 2014
Hey,

bei Gamersgate findet man ja zur Zeit nen schönen Bioshock-Sale. Wie das immer so ist, sind die Games mit nem RU-VPN noch deutlich günstiger. Wie ist das denn mit den Bioshock spielen da, kann ich die ganz normal in nem dt. Steam Account aktivieren?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Du kannst auch nen US VPN nehmen, kommt aufs gleiche raus. Habe dort letztens EU IV gekauft und konnte es ohne Probleme in Steam aktivieren...

Bei Bioshock Infinite könntest du Probleme bekommen.
Da gibts nen RU only Key.
Ob gamersgate den auch verkauft oder nen ROW key kann ich dir aber leider nicht sagen.

glaub ich nicht dass gamersgate ru-keys vertickt.

Verfasser

RainerMD

Bei Bioshock Infinite könntest du Probleme bekommen.Da gibts nen RU only Key.Ob gamersgate den auch verkauft oder nen ROW key kann ich dir aber leider nicht sagen.



Wenn ich mir nen Infinite mit US-VPN hole, kann ich da Probleme kriegen?

RainerMD

Bei Bioshock Infinite könntest du Probleme bekommen.Da gibts nen RU only Key.Ob gamersgate den auch verkauft oder nen ROW key kann ich dir aber leider nicht sagen.



Nein, das sollte problemlos klappen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text