Gamescom 2013 - Freebies, Coupons ...

Hallo zusammen,

jeder der schon einmal die Gamescom in Köln besucht hat weiß, das man da immer ein paar nette Sachen abstauben kann. Sei es direkt am Stand der Aussteller oder durch irgendeinen Gutschein aus Magazinen oder ähnlichem. Letztes Jahr gab es so z.B. bei Steam diverse Spiele gratis, bei PaysafeCard gab es gratis Guthaben usw.

Daher dachte ich mir, dass man für dieses Jahr eine schöne Übersicht machen könnte, wo man denn wieder was abstauben kann.
Eventuell sind ja auch schon welche am Mittwoch vor Ort und können den ein oder anderen Tip nennen.

Also, wenn jemand was weiß in Sachen Freebies, die es auf der Gamescom gibt, einfach hier posten.

11 Kommentare

Also wenn sich das seit den Jahren wo es in Leipzig war nicht massiv geändert hat, dann schmeißen sie doch alle 5 Meter T-Shirts und allen möglichen anderen Kram in die Menge. Das größere Problem ist eher das Zeug auch zu fangen ohne sich mit jemandem drum prügeln zu müssen.

Garantieren kann ich nichts, aber die letzten Jahre gab es an den Ausgängen/Eingängen der Gamescom immer gratis Coladosen (mal normale, mal Zero) oder Redbull oder sowas. Man braucht nicht mal unbedingt ein Gamescomticket haben. Man konnte sich nehmen soviel man will, aber hat die Dose schon offen in die Hand gedrückt bekommen und sollte diese dann auch direkt dort verzehren.

Wenn man bei PSC einen Newsletter abonniert hat, bekommt man eine Email mit einem Coupon den man sich aufs Handy oder ausdrucken kann und dann bekommt man von denen ein Paket. Letztes Jahr war da glaube ich ein Tshirt, Ball und Codes drin.

danke. Habe den Newsletter eh abonniert aber hatte gar nicht reingeschaut und hätte es wohl übersehen

Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder dieses kleine Heft vom Saturn bzw ComputerBild gibt wo Coupons drin sind? ich glaube vorletztes Jahr gab es ja dadurch gratis Lüfter bei Alternate

Das kleine Heft gibt es dieses Jahr wieder, aber ich habe nur gesehen, dass es einen gamescom-Drachen für das Spiel Dragon´s Prophet gibt.

In dem Heft ist dieses Jahr leider nur der Drache und in der CBS ist garnichts...

Gibt es ausser PSC noch irgendwelche Coupons?

bin ja dann mal gespannt, hab den PSC Newsletter jetzt mal abonniert...

Der ist schon lange durch - 2 wochen oder so

Hat einer PSC Coupon und hat nicht vor zur Gamescom zu gehen? Hätte da Interesse..

Und war schon jemand da? Bestimmt denke ich... weiß noch jemand paar coole Stände?

Ausser EMP-Fahne habe ich am Donnerstag kaum etwas bekommen. Aber mit dem Paysafecard-Newsletter-Coupon gabs wenigstens ne 5€ Paysafecard for free

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1312
    2. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    3. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €44

    Weitere Diskussionen