ABGELAUFEN

[Gamescom] 2014 EA Fast Pass - eigene Lane mit sehr kurzen Wartezeiten

Alle Jahre wieder gibt's die Fast Passes von eA.
Diese werden verlost und man bekommt einen Platz in einer extra Lane, in der man sehr viel schneller dran kommt.
Vor allem am Samstag und Sonntag sind die Fastpasses zu empfehlen.

Wählt aber nicht einen zu späten Zeitpunkt aus! eA Schließt seine Stände i.d.R. ca. 2h vor Messeschluss. (und damit ist gemeint, dass die Schlange weg ist und der Stand dicht macht!) Ist zwar schade, aber war die letzten Jahre immer so...

Es gibt für folgende Spiele Fast Passes:

Fifa 15
Sims 4
Battlefield Hardline - Stand 1
Battlefield Hardline - Stand 2

Für Dragon Age gibt es keine Fast Passes!

Der Unterschied bei BF Hardline Ständen sind die Gamemodes.

Am Besten die Links von den gewünschten Spielen (1. Comment) in die Favoriten-Leiste kopieren, private Modus des Browsers starten, dann öffnen -> Tab schließen -> erneut öffnen; je Spiel 5 x möglich. Wenn ihr nichts gewonnen habt, Fenster schließen und von vorne anfangen.

Ein anderes vorgehen steht im alten Post von 2013 drinnen, welchen ich auch in die Comments verlinke.

Auf eBay werden die Teile zw. 10 - 25 Euro gehandelt.


Die Wartezeiten von 8h (BF3) und 7h (Ubisoft) sind falsch. Jeder kennt die bekannten Bilder. Hatte mich damals selbst bei BF3 angestellt und dann hatte einer von eA plötzlich so ein 8h Schild neben mir aufgestellt. Die reale Wartezeit beträgt i.d.R. zw. 50-75% der angezeigten Zeit, was aber immer noch heftig ist! Wie gesagt, holt euch für Samstag und Sonntag FastPasses, da ist wirklich am meisten los.

Ansonsten 1. Comment von mir beachten.

P.S.:
Habe ca. 1000 mal geklickt, 5 mal gewonnen, wobei ich es 1x weggeklickt hatte, das Fenster, und einmal hätte ich nacheinander für das gleiche Spiel im selben Fenster gewonnen, was nicht möglich ist. Naja, 3 Stück sind immer noch sehr gut^^

System steckt nicht dahinter, hatte zu den unterschiedlichsten Zeiten gewonnen...

23 Kommentare

gabs das nicht schon vor ein paar wochen?

Ist kein Freebie. Eher Glücksspiel

ultraviolettenacht

http://hukd.mydealz.de/diverses/gamescom-2014-ea-fast-pass-wartezeiten-regul%C3%A4ren-st%C3%A4nde-%C3%BCberspringen-380723 http://hukd.mydealz.de/freebies/gamescom-ea-fast-pass-direkten-zugang-den-pr%C3%A4sentationen-ohne-lange-wartezeit-237920


Der eine ist abgelaufen und unter diverses, der andere ist von 2013 und ebenfalls abgelaufen. Was ist da nun doppelt?

ultraviolettenacht

http://hukd.mydealz.de/diverses/gamescom-2014-ea-fast-pass-wartezeiten-regul%C3%A4ren-st%C3%A4nde-%C3%BCberspringen-380723 http://hukd.mydealz.de/freebies/gamescom-ea-fast-pass-direkten-zugang-den-pr%C3%A4sentationen-ohne-lange-wartezeit-237920




unter diverses, trotzdem der gleiche mist. ausserdem gewinnspiel, cold

ultraviolettenacht

http://hukd.mydealz.de/diverses/gamescom-2014-ea-fast-pass-wartezeiten-regul%C3%A4ren-st%C3%A4nde-%C3%BCberspringen-380723 http://hukd.mydealz.de/freebies/gamescom-ea-fast-pass-direkten-zugang-den-pr%C3%A4sentationen-ohne-lange-wartezeit-237920


Und dafür hast du nun 3 Beiträge gebraucht oO
Bitte das nächste Mal nachdenken und die eigenen Links überprüfen, bevor man irgendwas postet und die Threads anderer zuspammt

Edit: Wahrscheinlich kennst du nur die gamescom von aussen und weißt deswegen diesen Freebie nicht zu schätzen

so, ca 200 mal probiert, kein Glück

NOCH IMMER KEIN GLÜCK GEHABT...

Leider hattest du nach fünf Versuchen zu diesem Spiel noch immer kein Glück bei der Fast Pass Verlosung.
Doch es gibt noch immer die Chance, direkt auf der gamescom Fast Passes zu ergattern.


Und dann: gesperrt

Glücksspiel und Spam

indifan

NOCH IMMER KEIN GLÜCK GEHABT... Leider hattest du nach fünf Versuchen zu diesem Spiel noch immer kein Glück bei der Fast Pass Verlosung. Doch es gibt noch immer die Chance, direkt auf der gamescom Fast Passes zu ergattern. Und dann: gesperrt


In privat Modus gehen und das private Fenster immer wieder nach den 5 Versuchen komplett schließen und neu öffnen...

Man darf auch pro Link immer nur 1 Tab haben, ansonsten geht's auch nicht...

Bitte löschen. Eindeutig ein gewinnspiel.

Kann nur persönlich sagen dass es mir insgesamt ohne Script 4 Pässe beschert hat. Mann braucht nur ein bisschen Geduld. Daher würde ichs nicht wirklich Gewinnspiel nennen. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall!
Meiner Meinung nach auf jeden Fall hot!

Alle die wirklich die gamescom besuchen, denen würde ich unbedingt einen Dreibein-Hocker empfehlen.
Aber keine Ahnung, ob der noch rechtzeitig ankommt...
http://hukd.mydealz.de/deals/gelert-dreifuß-campingstuhl-3-59-386051

Kurze Frage zur Klärung: Gewinnt man durch die Privater-Modus-Taktik in jedem Fall einen FastPass? Wie lange dauert es bzw. wie viele Versuche braucht man dafür? Wenn es in 5-10 Minuten machbar ist, würde ich es noch in Kauf nehmen.

Leandros

Kurze Frage zur Klärung: Gewinnt man durch die Privater-Modus-Taktik in jedem Fall einen FastPass? Wie lange dauert es bzw. wie viele Versuche braucht man dafür? Wenn es in 5-10 Minuten machbar ist, würde ich es noch in Kauf nehmen.


Ich habs halt einfach so hin und wieder beim PC Start gemacht.
Also im Privaten Modus gewinnt man auch definitiv.
Aber wie lange es dauert, ist wirklich schwer zu sagen. Ist halt ein Gewinnspiel.
Bei BF Hardline Stand 1 hab ich nichts gewonnen, bei BF Hardline Stand 2 hab ich 5 mal gewonnen, bei den anderen beiden hab ichs nicht versucht weils mich nicht interessiert und das über den Fastpass selbst vergeudete Zeit für mich wäre...

Wenn du hin und wieder halt die 5 Klicks machst gewinnst du auch mal, wenn du jetzt 30 Minuten klickst ist der Frustwert recht hoch und am Ende klickst du dann das Gewinnfenster weg, so wie ich es gemacht hatte -.-

Moderator

Coole Aktion, aber es ist halt trotzdem ein Gewinnspiel ohne Gewinn"Garantie" und deswegen gehört es wohl eher nach Diverses.

Bekomme leider folgende Meldung:

Leider kannst du an unserer Fast Pass Verlosung nicht mehr teilnehmen. Bitte beachte aber, dass wir vor Ort auf der Messe an unserem Stand noch einmal Fast Pass Tickets verlosen werden - besuche uns also in Halle 6 und benutze dein Smartphone, um weitere Tickets zu ergattern.


Edit
Jetzt hab ichs wohl übertrieben:

Wir mussten dich leider sperren!


mydealz_Helfer

Coole Aktion, aber es ist halt trotzdem ein Gewinnspiel ohne Gewinn"Garantie" und deswegen gehört es wohl eher nach Diverses.


Ok, eine letzte Nachfrage: Waren die Lotto24 Deals nicht auch alles Gewinnspiele, aber nur die aller wenigsten wurden unter Diverses gepostet. Wo ist nun die Grenze bei Gewinnspielen?

So ein Regelwerk wäre dann wie in den Kleianzeigen mal nicht schlecht

Edit:
Vor allem 2013 war die Aktion noch ein Freebie und keiner hat herumgejammert.
2014 ist es Diverses? Bitte beides dann in die gleiche Kategorie, ansonsten wird's 2015 lustig

Leider kannst du an unserer Fast Pass Verlosung nicht mehr teilnehmen. Bitte beachte aber, dass wir vor Ort auf der Messe an unserem Stand noch einmal Fast Pass Tickets verlosen werden - besuche uns also in Halle 6 und benutze dein Smartphone, um weitere Tickets zu ergattern.

Wir mussten dich leider sperren!



Im private Modus sollte das eig. ohne Probleme immer wieder funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke1115
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…920
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB69
    4. Simkarte für Reisen in Europa33

    Weitere Diskussionen