Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gamescom Fast pass / Digitale Schlange kostenlos!

9
eingestellt am 19. Aug
Ihr seid auf der Gamescom und habt kein Bock zu Campen? Ihr wollt aber auch keine Fast passes gewinnen oder bei EBay für 10-30€ einen kaufen? (Diverse Spiele, privatverkäufer nicht ganz legal)

linistry.com/com…=de

dieses Jahr wird die Gamescom ein Digitales wartesystem per App haben! Für alle größeren Stände, stellt euch virtuell an und genießt die Gamescom 🙃

Anstwllen geht erst 1 Stunde vor Messeöffnung
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Kein deal.
Cold.
Bearbeitet von: "BundesDerick" 19. Aug
Da es sich um eine allgemeine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.
Musst du das jetzt teilen?
Zwar kein Deal, aber Danke trotzdem dafür
Danke für die Info!
Gamescom ist wie Europapark an nem stark besuchten Tag. 3-4 Sachen kannste ausprobieren, der Rest besteht aus Anstehen...
Tomiou20.08.2019 08:31

Gamescom ist wie Europapark an nem stark besuchten Tag. 3-4 Sachen kannste …Gamescom ist wie Europapark an nem stark besuchten Tag. 3-4 Sachen kannste ausprobieren, der Rest besteht aus Anstehen...


Und wenn du Pech hast transpirieren und furzen die alle in der Schlange um dich herum. Aber immerhin haste dann Zeit dein Butterbrot zu essen.
Mr.BlobFish20.08.2019 12:38

Und wenn du Pech hast transpirieren und furzen die alle in der Schlange um …Und wenn du Pech hast transpirieren und furzen die alle in der Schlange um dich herum. Aber immerhin haste dann Zeit dein Butterbrot zu essen.


Also als ich dort war, da war die Luftqualität absolut kriminell. Als wir mal raus an die frische Luft sind, war das wie eine Erlösung

Aber bei diesen pervers großen Menschenmassen auf so kleinem Raum ja auch kein Wunder. Ich geb mir das nicht nochmal.
Bearbeitet von: "Tomiou" 20. Aug
Tomiou20.08.2019 12:41

Also als ich dort war, da war die Luftqualität absolut kriminell. Als wir …Also als ich dort war, da war die Luftqualität absolut kriminell. Als wir mal raus an die frische Luft sind, war das wie eine Erlösung Aber bei diesen pervers großen Menschenmassen auf so kleinem Raum ja auch kein Wunder. Ich geb mir das nicht nochmal.



die müssen die gamescom mal endlich auf 2 wochen ausweiten. immer größeres publikum und dann sowas..
die verdienen doch im endeffekt auch daran. der gewinn wird vllt. schrumpfen, aber was unterm strich springt immer noch mehr raus als wenn es nur 1 woche geöffnet hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen