Gruppen

    GAMESCOM / NINTENDO / POKEMON

    Hallo, komme dieses Jahr leider nicht auf die Gamescom. Will aber gerne 1x die Xerneas und Yveltal Codes vom Nintendo Stand haben. Ich habe schon Dealzer angesprochen von denen ich weiß das sie da sind / sein werden, allerdings gibts die wohl bloß um 13:00 am Nintendostand solange Vorrat reicht. Wer erbarmt sich meiner und schaut um die Zeit mal vorbei? Wäre super dankbar!

    9 Kommentare

    Schon krass wie teuer die sind

    ebay.de/sch…684
    Avatar

    GelöschterUser222167

    Erstell dir die Pokemon doch einfach am Editor und lad sie auf deinen 3DS. Wenn man die im entsprechenden Tier einsetzen will hat man dann wenigstens brauchbare DVs und das richtige Wesen.
    Ich weiß dass es nicht die feine englische ist - aber je früher man sich damit abfindet, dass es so Gang und Gäbe ist desto eher gewinnt man online auch mal.

    Verfasser

    Ich sammel nur und spiele nicht online xD hab mich mit den DVs etc noch garnicht auseinander gesetzt xD

    Und editieren will ich mir da auch nix >.<

    Dennoch vielen Dank für den Tip.

    Hab bisher nichtmal ne customrom aufm new 3ds >.

    Verfasser

    [quote=appleandy3] Schon krass wie teuer die sindhttp://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=games%20com%20pokemon&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684[/quote]

    Das / sowas sehe ich halt auch nicht ein... Will die zwei Codes auch nutzen und nicht kommerziell weiter geben.
    Bearbeitet von: "Uriel18" 19. Aug 2016

    ich würde mich auch sehr über die entsprechenden Codes freuen

    Ich glaube nicht das sich welche 2h anstellen und dann die Codes verschenken^^

    Verfasser

    worfox91

    Ich glaube nicht das sich welche 2h anstellen und dann die Codes verschenken^^



    Ich glaube fast nicht das man da anstehen muss scheinen die auch sehr freigiebig zu verteilen wenn ich sehe das einige auf ebay bereits mehrere auf einmal verkaufen.

    Hatte mal übers Bisaboard in 2014 einige Diancie und Gengar verteilt waren insgesamt glaub um die 40 Codes ^^ hatte durch etwas Glück mehrere bekommen und bin der Meinung das die jedem frei zur Verfügung stehen sollten ^^ war zwar dann ein "Gewinnspiel" aber so ist das wenigstens unter Fans gekommen und nicht unter gierige "Händler"

    würd mich auch über einen freuen ^^ hätte zum tausch nen arceus code

    Gestern um 14 Uhr oder sowas waren schon alle Codes weg

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?818
      2. ACHTUNG, Zusammenschluss von Tele Columbus und primacom, TC stellt Verträge…1526
      3. Neuvertrag Mobilfunk, o2 oder Telekom-Rückgewinnung58
      4. Saugroboter-Empfehlung11

      Weitere Diskussionen