7 Kommentare

Welche?

Ich denke es ist noch nicht raus, welche League of Legends Skins Riot dieses Jahr vergibt. Aber da viele Besucher keine LoL Fans sind, ist es schon jetzt sinnvoll, sich codes von genau diesen Leuten zu sichern. Nach ihrem Besuch sind die Eintrittskarten für die Leute wertlos, aber für uns nicht.
Biete deshalb 5€ PSN für zwei (am Eintritt gescannte!) Eintrittskarten-codes, mit denen ich mir dann nur die LoL-skins besorgen werde. Bei Interesse pn

es wird riot kayle und arcade miss fortune geben.

aber durch das gemauschel letztes mal, wollen sie noch eine zusätzliche sicherheitshürde einbauen..

einige Accounts wurden laut reddit sogar gebannt, weil sie mit codes gehandelt haben sollen.

Woher hast du denn diese Informationen?

InkaTinka

es wird riot kayle und arcade miss fortune geben. aber durch das gemauschel letztes mal, wollen sie noch eine zusätzliche sicherheitshürde einbauen.. einige Accounts wurden laut reddit sogar gebannt, weil sie mit codes gehandelt haben sollen.


m.chip.de/new…tml?mrr=https://www.google.de/

das rechtliche stand bei reddit letztes jahr nach der gamescom

stand auf reddit

Ok, na dann bin ich mal gespannt. Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Köln und hätte trotzdem gerne die Skins.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Laptop zum zocken bis 500€56
    2. PSN Guthaben / FF XV22
    3. Suche Handyvertrag11
    4. iTunes Karten11

    Weitere Diskussionen