Gamescom - Tageskarte ermäßigt

Hey,
habe vor am Donnerstag den 18.08 zur Gamescom nach Köln zu fahren.
Ich habe für meine Kollegen und mich jetzt ermäßigte Tageskarte gekauft.

Jetzt habe ich jedoch gesehen, dass mein Schülerausweis bis zum 31.07 gültig ist und mein Studentenausweis erst ab dem 01.09 gilt.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie kulant am Eingang kontrolliert wird?
Und wenn mir der Zugang verwehrt wird, ist es möglich die 4€ Differenz zu zahlen?

8 Kommentare

Hast du mal versucht, einfach bei der zuständigen Stelle (bspw. Tickethotline) anzurufen? Evtl. können die dir hier genauer sagen, wie sie solche Fälle handhaben und welche Möglichkeiten du hast.

Verfasser

Ja, aber leider nicht um 23:00

Bisher wurde NIE kontrolliert

worfox91

Bisher wurde NIE kontrolliert


Kann ich bestätigen, zumindest für das eine Mal, wo ich da war. Dafür haben die viel zu viel Durchgangsverkehr.

Wurde letzens im Museum auch nicht kontrolliert..

Und, hats ohne Kontrolle funktioniert?

Verfasser

Jo,
man kommt an so Drehkreuze und hält seinen Code drunter. Da steht niemand der dich kontrolliert

Alles klar, danke dir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017155869
    2. Bestes Trading Depot?714
    3. Sven bei Galileo :D1315
    4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

    Weitere Diskussionen