Abgelaufen

Gamescom Tickets durch Newsletteranmeldung günstiger

0
eingestellt am 31. Jan 2014
gamescom 2014 - Celebrate the games

Jetzt für den Newsletter anmelden und die Chance auf eine Wild Card sowie die Teilnahme am PreSale sichern

Celebrate the games: Jetzt für den Privatbesucher-Newsletter anmelden und die Chance auf eine exklusive Wild Card und Teilnahme am exklusiven PreSale für die gamescom 2014 sichern!
Mit der Wild Card erhältst du am Fachbesucher- und Medientag ab 13:00 Uhr exklusiven Zugang zur entertainment area.
Achtung: Im Vergleich zum Vorjahr haben wir das Kontingent der Wild Cards um 50 % reduziert – schnell sein lohnt sich also!
Der exklusive PreSale findet noch vor der offiziellen Öffnung des Ticket-Shops statt.
Hier könnt ihr den Newsletter bestellen und an der WildCard- und PreSale-Aktion teilnehmen: gamescom.de/de/…php
Falls du unseren Privatbesucher-Newsletter schon bekommst, ist eine nochmalige Anmeldung nicht notwendig!
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler