Gamestop Gamescom 9,99er Aktion

7
eingestellt am 26. Aug 2020
Mahlzeit ihr Ganoven,

ist sie wieder an mir vorbeigegangen oder gibt es dieses Jahr wirklich keine Gamescom 9,99er von Gamestop?(confused)

Hat einer schon irgendwas in die Richtung gehört?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Hast du alle verpasst.
Habe beim Support nachgefragt. Gibt dieses Jahr keine. Schade.
MasterPDeal26.08.2020 15:31

Habe beim Support nachgefragt. Gibt dieses Jahr keine. Schade.


Echt? Das ist ja dann wirklich schade. War immer ne gute Gelegenheit günstig an Spiele zum Release zu kommen. Danke das Du nachgefragt hast.(y)
Es gibt seit Corona eh keine 9,99€ Aktion mehr..
Madden ist ab Freitag für 9,99 zu haben. Bisschen wenig leider....
Bearbeitet von: "Foci22" 26. Aug
Ginalisalol26.08.2020 16:00

Es gibt seit Corona eh keine 9,99€ Aktion mehr..


Doch, nur wenige.
Es gab doch schon einige. Ich habe mir damit The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima geholt.
Wenn die nächsten Blockbuster wieder erscheinen, dann kommt die Aktion sicherlich wieder. Spätestens bei Fifa 21
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text