Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gamestop Garantie

8
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Jahren bei einer Trade in Aktion die PS4 geholt im Gamestop. Habe damals die Garantieverlängerung abgeschlossen. Nun ist mein Laufwerk defekt. Wie muss ich vorgehen???
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
1. In einem Schnäppchenforum nachfragen.
2. Spot und Hohn kassieren.
3. Über „dumme“ und „freche“ Antworten aufregen.
4. Frustriert sein.
5. Gehirnkasten rebooten.
6. Nach Neustart über die Frage Nachdenken.
7. Zu Gamestop gehen und dort nachfragen.
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Dez 2019
8 Kommentare
das naheliegendste wäre ja sich an Gamestop zu wenden & vielleicht mal einen Blick in die Unterlagen der Garantieverlängerung
Wäre auch zu schwer den Support zu fragen statt Mydealz
Also als erstes bei MyDealz nachfragen. Da blöde Antworten bekommen und dann vielleicht bei Gamestop nachfragen. Von da ist ja schließlich die Garantie.
Jetzt noch viel Spaß mit blöden Antworten
1. In einem Schnäppchenforum nachfragen.
2. Spot und Hohn kassieren.
3. Über „dumme“ und „freche“ Antworten aufregen.
4. Frustriert sein.
5. Gehirnkasten rebooten.
6. Nach Neustart über die Frage Nachdenken.
7. Zu Gamestop gehen und dort nachfragen.
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Dez 2019
8. Vorher auf die Uhr schauen.
9. In einem Schnäppchenforum nachfragen.
Shishakohle03.12.2019 09:13

9. In einem Schnäppchenforum nachfragen.


9. In einem anderen Schnäppchenforum nachfragen.
Sorry, dachte man hilft sich hier auch gegenseitig, und bringt nicht nur unfähige Kommentare
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler