Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

GameStop Trade-In „Problem“

15
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo zusammen,

habe mir aus verschiedenen Gründen die Blöße gegeben wieder ein Kunde im örtlichen GameStop zu werden.

Natürlich trage Ich meine „Kundenkarte“ von GameStop nicht immer mit mir, da dieses aus anderen Gründen in den letzten Jahren so gut wie nie zum Einsatz kam.

Nach „holprigem“ Beratungsgespräch mit leicht angefressenen Mitarbeitern wegen meiner Rückfragen, kam es dennoch zum Geschäft.

Für diese Trade-In Aktion wollte die Mitarbeiterin nebst der 79,99€ auch meinen Nachnamen samt Vornamen erfahren um mich in Ihrer Datenbank zu finden. (Da meine Karte nicht vorhanden war)

Gutgläubig wie Ich bin, nahm Ich nach Bezahlung den Kassenbon entgegen und verabschiedete mich aus dem Geschäft.

Zuhause angekommen (ca. 30 min. vor Ladenschluss) stellte Ich fest, dass die Dame natürlich nicht zugehört hatte und den Namen eines Cousins angeklickt hatte. Nach 3 anrufen keine Rückmeldung.

Arbeitsbedingt schaffe Ich es natürlich nicht die nächsten 3 Tage („Rückgabe“) das ganze richtig zu stellen.

Könnte das hier ein Problem geben, da Ich ja laut Kassenbeleg nicht mehr offiziell der Kunde bin bzw. ist euch sowas schon mal passiert?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was genau ist jetzt das Problem?
TSCHULLIGOM BIN NET KUSENG
Bearbeitet von: "totmacher" 10. Dez 2019
Ja, nein, vielleicht
15 Kommentare
Ja, nein, vielleicht
Was genau ist jetzt das Problem?
Den Text an den entsprechenden Support schreiben erhöht die Chancen auf eine verbindliche Antwort enorm...
GameStop LateNight Support hier:

Leider kontaktieren Sie uns gerade außerhalb unserer Geschäftszeiten. Diese sind Mo-Fr von 10-19 Uhr und Sa von 10-18 Uhr. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Düt Düt
Wäre es nicht auch deine Aufgabe gewesen den Kassenbon zu prüfen?
Könnte ja jetzt auch fies sein und schreiben geschieht dir ganz recht, da du ja anhand deines Schreibstils die Schuld nur an der Gegenseite suchst.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sie das normal auch einfach per Telefon regeln lässt.
Einfach morgen mal in der Filiale anrufen und die Situation erklären.
Das Ich lt. Beleg nicht der Zahler war, und somit nicht weiß ob GameStop das mit deren merkwürdigem System nachbuchen kann.

Ich habe nämlich jetzt nicht vor meinen Cousin für sowas zu kontaktieren, wenn der Fehler eindeutig beim Händler liegt.
axoliz09.12.2019 23:14

Wäre es nicht auch deine Aufgabe gewesen den Kassenbon zu prüfen?Könnte ja …Wäre es nicht auch deine Aufgabe gewesen den Kassenbon zu prüfen?Könnte ja jetzt auch fies sein und schreiben geschieht dir ganz recht, da du ja anhand deines Schreibstils die Schuld nur an der Gegenseite suchst.Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sie das normal auch einfach per Telefon regeln lässt. Einfach morgen mal in der Filiale anrufen und die Situation erklären.


Bin Ich bei dir, habe selber als Kundenberater im Verkauf gelernt und gearbeitet und meinen Kunden das bestmögliche Level an Kompetenz versucht zu bieten.

Neben dem „unterirdischen“ Verkaufsgespräch à la nebenbei Beratung, macht mir mein Vertrauen in die gewissenhafte Bearbeitung meines Anliegens jetzt hier natürlich einen Strich durch die Rechnung.

Der Fehler liegt DEFINITIV bei mir. Ich habe jemand anderem Vertraut, dass er seinen Job richtig macht!

Man lernt nie aus...
Bearbeitet von: "Mauroon" 9. Dez 2019
Krokiii09.12.2019 23:12

GameStop LateNight Support hier:Leider kontaktieren Sie uns gerade …GameStop LateNight Support hier:Leider kontaktieren Sie uns gerade außerhalb unserer Geschäftszeiten. Diese sind Mo-Fr von 10-19 Uhr und Sa von 10-18 Uhr. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Düt Düt

24163425-5ymxI.jpg
Mauroon09.12.2019 23:18

Bin Ich bei dir, habe selber als Kundenberater im Verkauf gelernt und …Bin Ich bei dir, habe selber als Kundenberater im Verkauf gelernt und gearbeitet und meinen Kunden das bestmögliche Level an Kompetenz versucht zu bieten. Neben dem „unterirdischen“ Verkaufsgespräch à la nebenbei Beratung, macht mir mein Vertrauen in die gewissenhafte Bearbeitung meines Anliegens jetzt hier natürlich einen Strich durch die Rechnung.Der Fehler liegt DEFINITIV bei mir. Ich habe jemand anderem Vertraut, dass er seinen Job richtig macht!Man lernt nie aus...


Willkommen in der Realität.
Du wirst doch die 2 Minuten für ein Telefongespräch aufbringen können?
Mauroon09.12.2019 23:18

Bin Ich bei dir, habe selber als Kundenberater im Verkauf gelernt und …Bin Ich bei dir, habe selber als Kundenberater im Verkauf gelernt und gearbeitet und meinen Kunden das bestmögliche Level an Kompetenz versucht zu bieten. Neben dem „unterirdischen“ Verkaufsgespräch à la nebenbei Beratung, macht mir mein Vertrauen in die gewissenhafte Bearbeitung meines Anliegens jetzt hier natürlich einen Strich durch die Rechnung.Der Fehler liegt DEFINITIV bei mir. Ich habe jemand anderem Vertraut, dass er seinen Job richtig macht!Man lernt nie aus...




Da du jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Verkauf arbeitest, wirst du ja wohl auch wissen, wieso die GAMESTOP Mitarbeiter nicht so gut gelaunt sind...die ganze Zeit aber anzuprangern wie schlecht der "Service" und die "Beratung" doch sei und dich schon vorab rechtfertigst, wieso du dort wieder einkaufst, obwohl du nur eine PS4 Pro für 79,99 abgeiern willst..man man man. Versteh deinen Kassenbon doch wie eine Rechnung, die du noch bezahlen müsstest, zumindest wenn du ihn schon zur Abholung vorlegen musst...oder überweißt du dann auch einfach ohne nachzuschauen.
Ezekiel10.12.2019 06:19

Du wirst doch die 2 Minuten für ein Telefongespräch aufbringen können?


Wenn grundsätzlich da jemand den Hörer abnehmen würde, JA
jailben10.12.2019 06:28

Da du jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Verkauf arbeitest, wirst du ja …Da du jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Verkauf arbeitest, wirst du ja wohl auch wissen, wieso die GAMESTOP Mitarbeiter nicht so gut gelaunt sind...die ganze Zeit aber anzuprangern wie schlecht der "Service" und die "Beratung" doch sei und dich schon vorab rechtfertigst, wieso du dort wieder einkaufst, obwohl du nur eine PS4 Pro für 79,99 abgeiern willst..man man man. Versteh deinen Kassenbon doch wie eine Rechnung, die du noch bezahlen müsstest, zumindest wenn du ihn schon zur Abholung vorlegen musst...oder überweißt du dann auch einfach ohne nachzuschauen.


Wenn die das Geld nicht im VORFELD verlangen würden, wäre Ich da bei dir. Schlechte Laune hin oder her.

Ich hab ja auch nicht das Recht, weil mir ein Furz quer sitzt, jemanden schlecht zu behandeln und damit noch meine Fehler zu rechtfertigen.
Bearbeitet von: "Mauroon" 10. Dez 2019
TSCHULLIGOM BIN NET KUSENG
Bearbeitet von: "totmacher" 10. Dez 2019
Da du bei Abholung den Ausweis vorlegen musst wirst du definitiv ein Problem bekommen. Ob man das mit den Leuten da wegsabbeln kann weiss ich nicht aber ich denke eher nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler