Gaming Computer

3
eingestellt am 19. Dez 2019Bearbeitet von:"mafia"
mir wurde ein Computer bis 700€ vorgeschlagen
Ich spiele ab und zu CS und ältere Spiele.
Aber hauptsächlich wird es für surfen und Videos schauen verwendet.

Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ?
Computer werde ich dann selber zusammenbauen ! (youtube videos anschauen usw.)


Computer
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Sieht ganz gut aus. Kannst auch immer hier rein schauen, dort gibt es gute Build Guides und du kannst dir direkt Preise anzeigen lassen:
pcpartpicker - Modest AMD gaming build
Irgendwo konnte man das auch auf Euro umstellen, bin aber gerade mobil und finde das nicht
Schaut gut aus. Würde persönlich die SSD eine Nummer größer wählen.
Ich stelle mal zur Diskussion, ob eine dedizierte Grafikkarte für diese Aufgaben tatsächlich benötigt wird. Möglicherweise lässt sich durch einen Prozessor mit integriertem Grafikchip (z.B. Ryzen 5 3400G) noch einiges an Geld sparen.
Ich persönlich nutze meinen PC ähnlich und komme seit Jahren mit der Onboard-Grafik meines Prozessors aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler