"Gaming" Headset gesucht

7
eingestellt am 15. Sep 2011
Hi Zusammen,

bin grad mit dem Sessel über das Kabel meines geliebten Sennheiser Pc 151 gerollt und zack, war der Ton weg

Bräuchte nun ein neues Gerät, es sei denn, man kann diesen noch irgendwie reparieren?!

Möchte nicht mehr als 30-40 Euro zahlen, kennt jmd. eine gute Alternative zu Sennheiser?

LG

besho

7 Kommentare

Wieso sollte man es nicht reparieren können? Einfach das Kabel mit einem Lötkolben austauschen und die Sache funzt wieder.

Sollte noch Garantie drauf´ sein, einfach einschicken. Die Sennheiser-Kabel sind allgemein sehr schlecht und geben ziemlich oft den Geist auf.

Verfasser

Keine Rechnung für die Garantie. Ohne Rechnung wollen die nicht.
Mir fehlt die Zeit zum löten etc, und bin eh nicht technisch begabt

Verfasser

Hat sich erledigt, hab die betroffene Stelle mal ordentlich massiert, dann gings wieder^^

Ich verlege das Kabel vom Headset immer hinter den Tisch, sodass man garnicht erst drüber fahren kann.

besho

Keine Rechnung für die Garantie. Ohne Rechnung wollen die nicht. Mir fehlt die Zeit zum löten etc, und bin eh nicht technisch begabt



Du hast keine 2 Minuten Zeit? Ja, ne, ist klar

Verfasser

Dauert sicher keine 2min., dazu fehlt mir noch die Ausrüstung etc. Also, wenn ich sage, mir fehlt die Zeit dazu, dann ist das so
Dennoch danke für die Tipps.

Immer diese Menschen, die angeblich keine Zeit haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text