Gaming Laptop

7
eingestellt am 28. Okt 2019
Servus Zusammen,

hat einer von euch aktuelle Tipps bezüglich Gaming Laptops?
Würde gerne eine RTX2070/2080, 16gb RAM und eine schnelle CPU vereinen.
2Tb SSD für Gaming und 256Gb SSD für OS sollten genügen.
Jetzt zu der Krux:
Der Laptop muss über eine gescheite Wartungsklappe oder zumindest guten Zugang zu den Lüftern verfügen.
Habe jetzt ein etwas über 3 Jahre altes MSI GE62VR welches zwar noch gut rennt aber HighEnd nicht mehr stemmen kann.
Man hat ja nur ein Hobby und das wäre mir ca. 2.500-3.000 Euro wert.
Sollte ich hier auf Black Friday oder Cyber Monday warten? Welchem Hersteller würdet ihr euer Vertrauen schenken?
Ich weiß ein Laptop ist in der Kategorie eigentlich Wahnsinn, aber der Frau zuliebe muss ich das Monster mal verstauen können.

Grüße der Julius
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
" ... der Frau zuliebe muss ich das Monster mal verstauen können"


23405756-25Seh.jpg
7 Kommentare
Vermutlich ne blöde Frage, die du gar nicht hören willst, aber ich stelle sie trotzdem: wenn Gaming für dich ein recht wichtiges Hobby ist und du auch bereit bist 3.000€ auszugeben, wäre dann nicht ein Desktop-PC die kompromisslosere Alternative? Oder gibt es zwingende Gründe für einen Laptop?
" ... der Frau zuliebe muss ich das Monster mal verstauen können"


23405756-25Seh.jpg
iXoDeZz28.10.2019 16:44

Vermutlich ne blöde Frage, die du gar nicht hören willst, aber ich stelle s …Vermutlich ne blöde Frage, die du gar nicht hören willst, aber ich stelle sie trotzdem: wenn Gaming für dich ein recht wichtiges Hobby ist und du auch bereit bist 3.000€ auszugeben, wäre dann nicht ein Desktop-PC die kompromisslosere Alternative? Oder gibt es zwingende Gründe für einen Laptop?


Ja. Muss der Dame das Zugeständnis machen, dass er blickdicht verstaubar sein kann.
Julius_Katz28.10.2019 16:50

Ja. Muss der Dame das Zugeständnis machen, dass er blickdicht verstaubar …Ja. Muss der Dame das Zugeständnis machen, dass er blickdicht verstaubar sein kann.


Na dann ist der Fall doch klar: überzeuge deine Frau einfach, dass du einen Gaming-Raum brauchst. Dann einfach die Tür zu machen und alles ist blickdicht verstaut
Julius_Katz28.10.2019 16:50

Ja. Muss der Dame das Zugeständnis machen, dass er blickdicht verstaubar …Ja. Muss der Dame das Zugeständnis machen, dass er blickdicht verstaubar sein kann.


Lass es lieber.
Gaming pc wäre echt sinnvoller
zahnputzbecher28.10.2019 16:52

Lass es lieber.Gaming pc wäre echt sinnvoller


Zugegeben. Ich bin mir bewusst, dass ein Laptop in der Kategorie Wahnsinn ist, aber durch viele Dienstreisen, die Kompaktheit und die Möglichkeit das ganze verstauen zu können ist es für mich gerechtfertigt.
Julius_Katz28.10.2019 17:00

Zugegeben. Ich bin mir bewusst, dass ein Laptop in der Kategorie Wahnsinn …Zugegeben. Ich bin mir bewusst, dass ein Laptop in der Kategorie Wahnsinn ist, aber durch viele Dienstreisen, die Kompaktheit und die Möglichkeit das ganze verstauen zu können ist es für mich gerechtfertigt.


Das klingt schon sinniger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen