Gaming Laptop

8
eingestellt am 29. Mär
Hallo zusammen, ich suche einen Gaming Laptop (maximal mit einer 1060 oder sowas) sollte schön dünn sein, würde mir was MacBook ähnliches wünschen, bis maximal 1200€. Wenn hier jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar. Razer oder Surface Book 2 sind einfach zu teuer
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Moin!

Ich befürchte für das Budget bekommst du so ein Gerät nicht. Sicher dass es ein Laptop sein muss? Erfahrungsgemäß stehen die Geräte dann doch nur an einen Platz rum.
Dünn, Macbook ähnlich.....--> sicher, dass du einen Gaming Laptop suchst?

Bis 1200 würde mir nur ganz knapp über Budget das spanische Modell des MSI Prestige 14 mit GTX 1650 Max-Q einfallen...

Alternativ das MSI Prestige 15 oder ein DELL XPS 15, wobei jedoch nur die GTX 1050 Version im Budget wäre.....

Eine wirkliche Alternative wäre eigentlich nur noch das Dell Inspiron 7590, aber wirklich Macbook ähnlich kann man das dann auch nicht mehr nennen. Ebenso sind es keine "Gaming-Laptops".
Bearbeitet von: "MarzoK" 29. Mär
Je dünner, desto weniger für Gaming geeignet. Mein MBP 16” schafft zwar alle Games locker, aber wird so heiß und laut.. dafür sind die nicht gemacht.
Shild29.03.2020 22:01

Moin! Ich befürchte für das Budget bekommst du so ein Gerät nicht. Sicher d …Moin! Ich befürchte für das Budget bekommst du so ein Gerät nicht. Sicher dass es ein Laptop sein muss? Erfahrungsgemäß stehen die Geräte dann doch nur an einen Platz rum.


Ja hast du durchaus Recht, habe aber leider nicht die Möglichkeit einen festen PC zu benutzen, zurzeit benutze ich ein MacBook Air 2019 was mir super taugt nur halt keine Spielemöglichkeit bietet, deswegen würde ich gerne etwas zocken können
MarzoK29.03.2020 22:07

Dünn, Macbook ähnlich.....--> sicher, dass du einen Gaming Laptop s …Dünn, Macbook ähnlich.....--> sicher, dass du einen Gaming Laptop suchst?Bis 1200 würde mir nur ganz knapp über Budget das spanische Modell des MSI Prestige 14 mit GTX 1650 Max-Q einfallen...Alternativ das MSI Prestige 15 oder ein DELL XPS 15, wobei jedoch nur die GTX 1050 Version im Budget wäre.....Eine wirkliche Alternative wäre eigentlich nur noch das Dell Inspiron 7590, aber wirklich Macbook ähnlich kann man das dann auch nicht mehr nennen. Ebenso sind es keine "Gaming-Laptops".


Danke, das MSI Prestige 14 könnte echt genau passen, werde ich mir heute mal genauer anschauen.
Das Problem ist halt immer - wenn du nen Ultrabook ala MacBook haben möchtest sind das keine Gaminglaptops weil diese benötigen zusätzliche Grafikkarten die mehr Platz benötigen und zusätzliche Kühlung und das geht in den kleinen Gehäusen halt nicht
Shild30.03.2020 09:49

Das Problem ist halt immer - wenn du nen Ultrabook ala MacBook haben …Das Problem ist halt immer - wenn du nen Ultrabook ala MacBook haben möchtest sind das keine Gaminglaptops weil diese benötigen zusätzliche Grafikkarten die mehr Platz benötigen und zusätzliche Kühlung und das geht in den kleinen Gehäusen halt nicht


Ja genau leider, deswegen wäre ich mit einer GTX 1050 schon voll zufrieden, aber sollte halt immer noch tragbar und Portable mit schöner Haptik sein.
Habe jetzt ein Razer Blade 15 genommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler