Gaming Laptop

Hi.
Momentan seit nem halben Jahr habe ich hier ein Lenovo Y50-70.
Bin fast zufrieden Bildschirm sehr gut, größe gut Sound sehr gut Leistung für den Preis echt gut aber das ist schon mein 3tes Gerät welches jetzt auch schon das 2te mal in Reperatur ist und jetzt kommts weg ich hab die Nase voll zurück zu Amazon.

Habe mir das Asus ROG GL502VS mit GTX1070 angeschaut. Hält das Laptop was es verspricht?

Die frage ist jetzt bekomme ich was besseres für mein Geld und wann wäre wohl der beste Zeitpunkt hoffe das die Preise evtl noch etwas fallen so Anfang nächsten Jahres.
Kann da jemand erfahrungsgemäß was dazu sagen?

Danke





3 Kommentare

Dein Satzbau ist eine Katastrophe. Investiere die Zeit zum Zocken lieber anderweitig
Bearbeitet von: "totmacher" 18. November

Ja das kommt dabei raus, wenn man ständig nachträglich was ändert und nicht Korrektur liest.

Ich hab den G752VS zum Release geholt, bin bisher sehr zufrieden. Paar Kleinigkeiten sind jedoch dran z.B. geht die beleuchtete Tastatur beim Hochfahren nicht mit an, sondern muss immer manuell aktiviert werden.
Ab und zu hab ich auch leichtes Kratzen beim Sound, während ich keine Musik anhabe o.ä. Kann ich schlecht erklären. Höre da halt ab und an son kleines Kratzgeräusch. Ansonsten top Laptop, beim Zocken bisher alles ohne Ruckler


edit: Ah, du hast dir ja ne andere Modellnummer da rausgesucht. Das hab ich glatt verkehrt gelesen, sorry
Bearbeitet von: "lavitz" 18. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen