eingestellt am 16. Mär 2022
Guten Morgen,
nach Gaming Laptops wird häufiger gefragt. Ich habe mir auch alte Diskussionen angeschaut. So richtig gepasst hat es nicht.

Ich suche ein (Gaming) Laptop. Wenn ich Zeit zum zocken finde dann spiele ich ausschließlich CS GO. Aktuell auf einem Lenovo Ideapad 5 mit einem AMD 5500U und der integrierten Radeon RX Vega 7. D. h. es ruckelt stark sobald Rauch oder Brandgranaten irgendwo sind.
Meine Anforderungen sind:

- so günstig wie möglich
- AMD Prozessor
- Laptop Bildschirm egal, da ich einen LG ERGO 27 Zoller nutze. Der schafft theoretisch 144hz - die brauch ich nicht zwingend.
- stabile FPS in jeder Spiel-Situation
- LAN Anschluss und möglichst viele USB B Anschlüsse

Ich weiß nicht welche Kombi CPU-Grafikkarte ausreichend ist, um in den nächsten Jahren gut aufgestellt zu sein. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder eine Empfehlung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar