Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gaming Laptop für den Spielspass jedoch mit Alltagstauglichkeit

3
eingestellt am 3. Nov 2020
servus, suche einen Gaming Laptop jedoch sollte dieser Alltagstauglich sein sprich fürs Studium ist eine halbwegs brauchbare Akkuleistung für simple Nutzung (Recherche, Skripte bearbeiten etc.) gewünscht. Ebenfalls sollte der Lüfter bei Youtube Videos streamen nicht wie eine Flugzeugturbine klingen. So die meisten werden sich Fragen warum dann keinen Desktop - Ganz einfach es ist kein Platz in der Wohnung und auf dem Esstisch sollte der PC dann auch nicht stehen. Habe mal einen Razer Blade 15 oder MSI GS 66 im Blick gehabt aber bin mir unsicher. Wäre sehr dankbar für Hilfe von der Community
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar