Gaming Laptop für um die 1.000 EUR gesucht

6
eingestellt am 23. Nov 2020
Hallo liebe Community,

im Zuge des Black Fridays / der Black Week bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop für um die 1.000 EUR.

Spiele aktuell ausschließlich WoW und eventuell mal Valorant oder Rocket League. Ich benötige also vermutlich keinen High-End-Laptop. Allerdings wäre ich ungern in einem Jahr gezwungen, einen neuen Laptop kaufen zu müssen.

Das Budget ist nach oben hin etwas flexibel. Heißt, wenn ich bspw. für 200 EUR mehr einen enormen Mehrwert hätte, wäre das auch kein Thema. Natürlich darf er auch gerne günstiger sein, eventuell kommt ja ein entsprechender Kandidat in der Black Week ins Angebot.

Habt ihr eventuell konkrete Vorschläge / Tipps für mich, nach denen ich die Augen offen halten sollte, was Angebote angeht?

Bin für jeden Tipp und Kritik dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar