Gaming Maus - freilaufendes Scrollrad

eingestellt am 13. Okt 2020
Hallo mydealz

Habe seit einigen Wochen auf Arbeit die MX Master 3 mit dem dynamischen Scrollrad, welches zwischen Raster und freilaufend umgeschalten werden kann bzw. automatisch umschaltet. Bin davon total begeistert, nur zum Spielen ist diese leider zu unpräzise.

Meine G400 fängt langsam an zu spinnen, weswegen ich auf der Suche nach einer guten Gaming Funkmaus mit freilaufendem bzw. umschaltbaren Scrollrad bin.

Kennt jemand solch eine und hat gute Erfahrungen? Bei den neueren Logitechs wird ja viel über den anfälligen Klickmechanismus gemeckert und sonst kenne ich mich nicht allzu sehr damit aus.

Über Ratschläge bin ich sehr dankbar

Edit: Preis ist erstmal Nebensache
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar