Gaming Monitor

2
eingestellt am 10. Nov 2017
Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor. Nach welchen Specs würdet ihr mir empfehlen Ausschau zu halten? 4K zum Beispiel halte ich nicht für Sinnig, da ich da auch direkt in eine neue Grafikkarte investieren dürfte. (Habe die Asus GTX 670 OC)

Bisher ist dieser hier mein TOP-Kandidat: Lenovo Y27g 68,58 cm (27 Zoll Full HD matt) Curved Monitor (HDMI 1.4, DisplayPort 1.2, 4 ms Reaktionszeit, G-Sync, 144 Hz, neigbar, höhenverstellbar, drehbar)
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Bei der Grafikkarte würde sich ein 144 Hz Monitor sowieso kaum lohnen. Außer du spielst nur CS:Go und LOL
Muss ich dem adipösen Verbrecher zustimmen.

Sagen wir mal, wenn dein Monitor jetzt abgeraucht ist und du nen neuen für CS:GO brauchst - über 200 FPS ist ja mit der GPU auf jeden Fall möglich, bei entsprechendem CPU - dann warte auf nen Black Friday Angebot für nen 24" Full-HD Monitor mit 144hz.
Bearbeitet von: "bajuffe" 10. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler