Gaming Monitor

1
eingestellt am 20. Nov 2017
Guten Abend!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Monitor (FHD reicht mir da meine GPU sowieso kein 4K mitmachen würde, 1440 wäre wahrscheinlich aber auch noch drin; möglichst curved, da ich dies jetzt mal bei einem Kollegen probiert habe und ziemlich angenehm fand; G-Sync wäre klasse wenns hohe Mhz sind).

Meine aktuellen Favoriten sind:
Der Monitor aus diesem Deal: Acer Predator Z271T Curved 144Hz G-SYNC FULL-HD
oder
Der Lenovo Y27g

Habt ihr vielleicht eine Idee welcher besser ist? Sehe da nämlich keinen wirklichen Unterschied von technischer Seite aus.
Habt ihr vielleicht einen ganz anderen Monitor, der auf meine Merkmale passt, den ihr mir empfehlen würdet?
Oder habt ihr gar einen Monitor der nicht auf meine Merkmale passt, aber empfehlenswert ist?

Ich bin für jeden Tipp und jede Diskussionsanregung sehr dankbar, da ich keine übereilte Entscheidung treffen und somit einfach Geld verschwenden will.

Zocken tue ich meistens LoL, Hearthstone, WoW und PUBG. Und ja, mir ist durchaus bewusst dass man LoL/Hearthstone durchaus auch mit einem 480p Monitor spielen könnte und beim Aussehen sowieso kaum was merken würde, der Monitor soll allerdings auch ein paar Jahre halten und ggf. neue Spiele (auch Shooter) gut mitmachen.

Ich bedanke mich im Voraus.
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler