Gaming Monitor

11
eingestellt am 29. Nov 2019
Servus, kann mir jemand einen guten Gaming Monitor empfehlen. Würde bis circa 500€ ausgeben. Habe mitbekommen das sich der #eisvogel sehr gut auskennt. Bitte um Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
MarzoK29.11.2019 15:39

@Eisvogel196 würde in der Preisklasse sicher diesen hier empfehlen: …@Eisvogel196 würde in der Preisklasse sicher diesen hier empfehlen: geizhals.de/lg-electronics-ultragear-27gl83a-b-a2146685.html?hloc=at&hloc=de&v=e (PS: du verlinkst Leute mit "@") Iat allerdings nicht im Angebot....deshalb eher egal, wann du ihn kaufst)


Danke für die schnelle Antwort. Den wollte ich mir vorhin bestellen für 465 aber da war die ganze Zeit die Seite überlastet oder so. Bin nicht durchgekommen. Und in der nächsten Pause wo ich hatte haben sie den Preis erhöht😞
muss es 4k sein?
Gendo12329.11.2019 15:46

muss es 4k sein?


4K brauche ich nicht. Soll aber wqhd und G-Sync haben
okay, vllt sagt dir dieser hier zu: geizhals.de/msi…tml ?
MarzoK29.11.2019 15:39

@Eisvogel196 würde in der Preisklasse sicher diesen hier empfehlen: …@Eisvogel196 würde in der Preisklasse sicher diesen hier empfehlen: geizhals.de/lg-electronics-ultragear-27gl83a-b-a2146685.html?hloc=at&hloc=de&v=e (PS: du verlinkst Leute mit "@") Iat allerdings nicht im Angebot....deshalb eher egal, wann du ihn kaufst)


Gerade gesehen, dass Eisvogel anscheinend suspendiert wurde.
roletto30.11.2019 03:36

Gerade gesehen, dass Eisvogel anscheinend suspendiert wurde.


Ja, seit vorhin und wohl für 3 Tage
MarzoK30.11.2019 03:36

Ja, seit vorhin und wohl für 3 Tage


wahrscheinlich zu viele Monitordeals beim Black Friday usw.
roletto30.11.2019 03:41

wahrscheinlich zu viele Monitordeals beim Black Friday usw.


Wie meinen?
MarzoK30.11.2019 03:42

Wie meinen?


naja, da wäre er zwangsläufig in zig deals um Meinung gefragt worden, vllt. war das den Admins zu viel des Guten. Aber ich weiß nicht wirklich, warum er suspendiert ist.
Bearbeitet von: "roletto" 30. Nov 2019
roletto30.11.2019 03:45

naja, da wäre er zwangsläufig in zig deals um Meinung gefragt worden, v …naja, da wäre er zwangsläufig in zig deals um Meinung gefragt worden, vllt. war das den Admins zu viel des Guten. Aber ich weiß nicht wirklich, warum er suspendiert ist.


Da bin ich mir zu 100% sicher, da er schlichtweg etwas ignorant ist und außerdem mit seinen Kommentaren oftmals ganze Deals zuspamt. Laut ihm gibt es ja nur 3-4 wirklich empfehlenswerte Monitore und alles andere ist schlecht...Das kann ja nicht im Sinne von Mydealz sein.

Seine Meinung ist in vielen Fällen zwar nicht schlecht und oftmals hilfreich, aber seine Art ist grenzwertig und in vielen Fällen verliert er den Bezug zum Preis....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler