Gaming Monitor 24" BenQ XL2411 vs Asus VG248QE vs AOC G2460PF

3
eingestellt am 28. Nov 2017
Nabend,
Ich brauche euren Rat, kann mich nicht zwischen den Monitoren entscheiden, hatte den von AOC eigl schon ausgeschlossen, aber weil ich eine AMD GraKa besitze(rx 480)habe ich den Monitor mal mit aufgeschrieben, weil der als einziger Freesync unterstützt.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, zocke ich unter anderem Cs:go.

Was meint ihr Experten?
würde eigl sagen, dass die von BenQ und Asus die besseren Monitore sind,
aber wie wichtig wäre z.B. Freesync?
hoffe jemand kann mir bei meiner entscheidung behilflich sein
zuletzt ein Link mit allen 3 Monitoren zum Vergleichen: geizhals.de/?cm…854

LG
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Der aoc ist scheisse. Farben sind sehr unnatürlich. Einziges plus wäre freesync. Ich habe mir den BenQ gekauft und bin mehr als zufrieden. Wird auch in der Cs Go Szene empfohlen.

Habe den aoc wieder zurückgesendet.
BenQ, weil er light strobe hat und dies unabhängig von der Graka funktioniert. Dies ist auch ziemlich vorteilhaft bei FPS.

Hättest du eine NVIDIA Graka, dann hätte ich dir den GN276hlbid empfohlen wegen dem Lightboost
Ich weiß, dass viele CS pro´s BenQ nutzen. War mir halt nicht so ganz sicher, weil ich eine AMD Graka besitze und erstmal nicht vor habe die zu wechseln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler