Gaming Monitor

3
eingestellt am 6. Aug 2016
Hey Leute, bräuchte euren Rat und zwar suche ich einen neuen Gaming Monitor.
Meine wünsche 1ms Reaktionszeit + G-sync. Da ich in naher Zukunft zu Nvidia wechsel vollbringen werde ( außer amd kommt man in die Gänge).
Da es so viele Monitore gibt, verliert sehr leicht denn Durchblick.

Vllt könntet ihr mir mal ein paar Modelle vorstellen, gemeint sind die die schon z.b. das und das Modell besitzen und absolut begeistert sind.

Vielen Dank schon mal.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

bei 1ms fällt doch schon ein großer teil weg. es muss ja dann ein TN-Panel sein. würde das nicht immer von der reaktionszeit abhängig machen...
g-sync und freesync können etwas bringen, aber bisher habe ich die features erst ab einer gewissen preisklasse gesehen. ob einem der aufpreis wert ist, muss jeder selbst wissen. mir wäre es eher wichtig, dass es kein ghosting etc. gibt. aber jeder, wie er will.

Ich kann nur von den Acer Predators abraten
Nicht blinkwinkelstabil.

Welche Größe wird überhaupt gewünscht?


Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text