Gaming Monitor für die PS5

eingestellt am 7. Jan 2023
Liebe Community,

das ist mein erster Post und ich hätte eine dringende Frage:

Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir empfehlen für die PS5? Er wird hauptsächlich nur für Call Of Duty oder Rainbow Six Siege benutzt. Also quasi nur für Shooter.

Was für mich wichtig ist: Mindestens 120 HZ, 4K oder WQHD und "gute" Reaktionszeit.

Zudem sollte es ein "fairer" Preis sein.

Ich wollte maximal 300€ ausgeben. Falls ihr denkt es gibt keinen in der Preisklasse dann lasst es mich ebenfalls wissen.

Ich bedanke mich für alle Ratschläge und Tipps.



Euer Haroon
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Li-La-Launebär's Profilbild
    Li-La-Launebär
    Suchfunktion, gibt unzähligen Threads mit Empfehlungen. War nicht nötig einen neuen Account zu erstellen
  2. Haroon_Hussain's Profilbild
    Haroon_Hussain Autor*in
    Dankeschönn
  3. KillerGurke's Profilbild
    KillerGurke
    [gelöscht]
    Haroon_Hussain's Profilbild
    Haroon_Hussain Autor*in
    Warum bist du denn so giftig?
  4. freiwald's Profilbild
    freiwald
    Was auch immer du holst, schau das er HDMI 2.1 hat, damit du VRR aktivieren kannst.
    Die Funktion wird die nächsten Jahre um einiges Wichtiger, zumindest falls du kein Bock auf Ruckeln dank 30-40 FPS hast.
    Haroon_Hussain's Profilbild
    Haroon_Hussain Autor*in
    Danke für die Info!
  5. Eisthomas's Profilbild
    Eisthomas
    bei geizhals filtern.
    Haroon_Hussain's Profilbild
    Haroon_Hussain Autor*in
    Danke für den Tipp, geht mir auch halt um Erfahrungen ob jemand Einen besonders empfiehlt oder davon abratet Einen zu kaufen.
  6. darthkeiler's Profilbild
    darthkeiler
    Bei Geizhals filtern, nach Preis sortieren und dann nach Tests suchen. Oder vertraust Du jemanden der ein Monitor zum Spielen zu Hause hat mehr, als bspw. Computerbase oder hardwareluxx die ganze Listen und Empfehlungen für Gaming Monitore haben?
    Haroon_Hussain's Profilbild
    Haroon_Hussain Autor*in
    Nun ja ich traue zwar Fachpersonen aber es geht mir auch um persönliche Erfahrungen weil man wird ja mit dem "perfekten" Gaming Monitor bombardiert und am Ende ist es ein Fehlkauf.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler