Gaming Monitor gesucht

4
eingestellt am 8. Mär
hi ich bin auf der suche nach einem gescheiten Gaming Monitor für meinen Bruder.
habe schon ein paar alte Deals durchgeschaut und stöbere auf reddit, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen tipp.

die Eckdaten die wünschenswert sind:

  • 144 hz
  • curved
  • 4k
  • freesync

Ich weiß 4k + 144 hz gibt es nicht (oder besser gesagt konnte ich keinen finden) aber es gibt ja noch andere Auflösungen über Full HD (die ich noch nicht ganz blicke) deswegen lass ich es mal stehen.

preislich bis 1000€ (klar alles drunter ist immer besser), zoll denke ich bei der Auflösung ab 27. Vesa wäre ein nettes Gimmick was aber nicht unbedingt sein muss, falls euch noch infos fehlen, grade bescheid geben.

danke schon mal im voraus
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
4 Kommentare
Empfehle dir den Asus VG248QE 24Zoll ist zwar nicht curved aber immer noch einer der besten Gaming Monitore auf dem Markt, Freesync und gaming passt eh nicht zusammen, weil dadurch der Inputlag erhöht wird und sich daraus ein Nachteil ergibt bei Competitive Spielen wie CS:GO z.B. Curved zum Spielen von Multiplayer Games, würde ich auch sein lassen da dadurch der Aim darunter leiden kann, deshalb siehst du keinen Profispieler mit nem Curved Monitor. 24-27 Zoll sollten es sein mit 144+Hz. Reaktionszeit ist relativ uninteressant für Spiele, 1-5MS sind ok. Wenn Curved und 27Zoll ein muss sein sollte, würde ich auf den Asus ROG Strix XG27VQ setzten
Bearbeitet von: "AinsOoalGown" 8. Mär
Warte noch ein wenig, bis dieser ROG Swift PG27UQ erscheint....
Muss er 16:9 sein?
Hey danke für die Kommentare, haben uns jetzt für nen ASUS ROG Strix XG32VQ entschieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler