Gaming Mouse für Linkshänder

6
eingestellt am 19. Jul
Ich suche eine Gaming Maus entweder speziell für Linkshänder geformt oder eben Universal. Wichtig wären mir Daumentasten. Ich habe bei Amazon auch die Logitech G300s entdeckt. Sieht für mich aber so aus als ob die zwei rechten, äußeren Tasten auch mit dem Zeigefinger bedient werden müssten. Kann das jemand bestätigen? Irgendwelche guten Alternativen bekannt ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Ehrlich? Geh' doch einfach in einen lokalen Elektromarkt, schau dir an, was die haben, evtl. findest du dort ein passendes Modell. Ansonsten bestell' dir einfach eine Maus, probier' sie aus und wenn sie nicht passt, kannst du sie ja zurücksenden. Ich denke, bei Mäusen kommt es so oder so darauf an, wie sie in deiner Hand liegt. Ob man große oder kleine Hände hat etc. pp.
Tatsächlich hat heute Morgen jemand genau die gleiche Anfrage gestellt: mydealz.de/dis…912
Ich habe die hier geholt: mydealz.de/dea…545

das geile an der ist, du kannst die tasten rein und rausnehmen! z.B. so, dass du nur rechts die extra tasten hast und links keine, ist dann sehr angenehm als linkshänder.
Habe eine neutrale Maus. Weder für links noch für rechts. Die für die Linkshänder passen meiner Meinung nach nie so gut, wie die für Rechtshänder.

Ich benutze eine steelseries kana v2 und das mittlerweile seit 5 Jahren. Sie hat natürlich nicht die ganzen leeten 38 Buttons die man heute haben muss, doch für mein bisschen Shooter spielen ist sie mehr als ausreichend.
Logitech g900 und g903 beides sehr gute Mäuse die symmetrisch gebaut sind, d.h für links - und rechts - Händer. Die Seitentasten kannst du mit einem Cover abdecken sodass du sie nur links, nur rechts, oder sogar beidseitig haben kannst. Kenne keine bessere Maus für Linkshänder und hab sie selber im Einsatz.
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 19. Jul
razer deathadder left handed
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen