Gaming Notebook <= 1.000 €

7
eingestellt am 2. Aug
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Gaming Notebook, da es beruflich bald des Öfteren auswärts geht.
Am liebsten 17", aber das scheint in der Preiskategorie schwierig zu sein.

Im NBB Blackweekend Gedönse gibts bisher auch kein richtiges Angebot, oder?

Auf der Seite von Lenovo habe ich mir folgendes Notebook konfiguriert:

1415368-OsnqB.jpg

Ich habe leider wenig Ahnung von der ganzen Materie.. 144hz scheint ja Pflicht zu sein und ansonsten ist ein aktueller Prozessor, ausreichend ram und genügend Grafik Speicher nie verkehrt?

Bin dankbar für jede Hilfe

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Klar, andere zahlen die Summe nur für die Grafikkarte und du möchtest ein komplettes Notebook für den Preis.
Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, dann lass es doch einfach 🙃👎🏼
Ich glaube es wäre wichtig zu wissen was du spielen willst.
Was sagt geizhals.de?
Nichts wirklich Aktuelles.
World of Warcraft, League of Legends, Overwatch, Rocket League
Da käme ich beim 17"er ohne Betriebssystem mit 256gb SSD und 16gb RAM bei 1007€ raus. Das ist doch eigentlich ganz ordentlich? Oder gab es in jüngster Vergangenheit ähnliche Notebooks zu deutlich besserem Kurs?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen