Gaming Notebook

8
eingestellt am 5. Nov 2019
Hi ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Notebook und da bald black friday vor der Türe ist, wollte ich mich umhören, ob es gutes modell gibt, bei dem ich zuschlagen kann.
Ich hätte gerne einen 17 Zoller am liebsten mit >120hz auf FHD (Deswegen hätte ich an eine GTX 1070 oder 1660ti gedacht)
Preislich sollte er bei 1000-1200 liegen.
Danke für eure Vorschläge
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Ich kann dir das Lenovo Y540 empfehlen. Habe ihn mit i7 und 1660ti + 144hz. Gibt es auch mit 17 Zoll.
Nur unfassbar laut, aber bei einem Gaming Notebook darf man ja auch nichts anderes erwarten.
Bearbeitet von: "Valoo" 5. Nov 2019
Valoo05.11.2019 15:12

Ich kann dir das Lenovo Y540 empfehlen. Habe ihn mit i7 und 1660ti + …Ich kann dir das Lenovo Y540 empfehlen. Habe ihn mit i7 und 1660ti + 144hz. Gibt es auch mit 17 Zoll. Nur unfassbar laut, aber bei einem Gaming Notebook darf man ja auch nichts anderes erwarten.


Sehr cool danke. ich schaue ihn mir mal an. Lautstärke ist mir relativ egal, da er meinen PC leider ersetzen wird :'(
thomas.steinerrNg08.11.2019 06:22

Sehr cool danke. ich schaue ihn mir mal an. Lautstärke ist mir relativ …Sehr cool danke. ich schaue ihn mir mal an. Lautstärke ist mir relativ egal, da er meinen PC leider ersetzen wird :'(


Sehr gerne, bei weiteren Fragen einfach melden
Valoo05.11.2019 15:12

Ich kann dir das Lenovo Y540 empfehlen. Habe ihn mit i7 und 1660ti + …Ich kann dir das Lenovo Y540 empfehlen. Habe ihn mit i7 und 1660ti + 144hz. Gibt es auch mit 17 Zoll. Nur unfassbar laut, aber bei einem Gaming Notebook darf man ja auch nichts anderes erwarten.


Darf ich fragen, wo und für wie viel du ih geholt hast ?
thomas.steinerrNg20.11.2019 13:51

Darf ich fragen, wo und für wie viel du ih geholt hast ?


Ich hatte mir ihn damals direkt im Lenovo Shop bestellt. Habe glaube ich so um die 1100€ gezahlt. Weiß ich nicht mehr ganz genau
Valoo20.11.2019 14:26

Ich hatte mir ihn damals direkt im Lenovo Shop bestellt. Habe glaube ich …Ich hatte mir ihn damals direkt im Lenovo Shop bestellt. Habe glaube ich so um die 1100€ gezahlt. Weiß ich nicht mehr ganz genau


Mhm Mist, leider ausverkauft. Mal schauen ob der zurück kommt
thomas.steinerrNg20.11.2019 19:04

Mhm Mist, leider ausverkauft. Mal schauen ob der zurück kommt


Welche genaue Konfiguration hast du denn gesucht?
Valoo20.11.2019 19:46

Welche genaue Konfiguration hast du denn gesucht?


da er meinen Rechner ersetzen soll und dann nur für stationär ist, 17 zoll 1660 ti und am liebsten 144hz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen