Gruppen

    "Gaming" - Notebook

    Hi,

    Ich suche für einen bekannten ein "gaming" Notebook .
    Das Budget liegt so bei 700€.
    Ich weiß für das Geld bekommt man kein echtes gaming Notebook. Aber es sollte halt für aktuelle Spiele reichen .
    Im Internet finde ich irgebdwie nichts das mich überzeugt ..

    Weiß irgendwer ob es gerade eine Aktion gibt , sodass man teurere Notebooks für um die 700€ bekommt ?

    Würde mich über Antworten freuen !

    5 Kommentare

    Du willst also ein Laptop, das mehr als nur eine integrierte Grafikkarte hat.....
    geizhals.de/len…tml

    Verfasser

    Full-HD ist auch noch wichtig .
    Festplattengröße und Betriebssystem ist egal
    Größe sollte so um 15 Zoll sein

    Gebrauchte Gaming Laptops ist das Zauberwort in der Kategorie

    patrus97

    Full-HD ist auch noch wichtig . Festplattengröße und Betriebssystem ist egal Größe sollte so um 15 Zoll sein


    ?
    Das dürfte wohl jedem selber überlassen sein.
    Gerade bei 700 Euro würde ich darauf verzichten. Mit der Auflösung spielst du ohne minimal Einstellungen kein Spiel.

    Wenn er das Budget noch etwas erweitern könnte: hukd.mydealz.de/kle…385

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Freaky Monday911
      2. Gearbest - Diebstahl2238
      3. Media Markt Testpiloten2438
      4. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!66

      Weitere Diskussionen