Gaming Notebook gesucht

10
eingestellt am 13. Mär
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir einen Gaming-Notebook bis 1000€ empfehlen? Auch gebraucht sofern top Zustand möglich...

Ich Blick da leider aktuell nicht mehr durch bzw. Bin auch zu lange raus was aktuell gut ist und welche Kombi weniger...

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Sorry, aber so nicht.

Mit dieser regelrechten Fülle an Informationen ist eine Beratung nicht mal ansatzweise möglich. Da kannst du genauso gut die Suchfunktion nutzen oder einfach bei Geizhals nach irgendwas filtern.
Mein Deal ist gerade wieder aktiv....vllt ja was für dich, falls ne spanische Tastatur nichr stört: mydealz.de/dea…935

Ansonsten hilft nur mal ins Alternate Outlet oder Amazon Marketplace nach Notebooks mit GTX 1660 TI, GTX 1070 oder rtx 2060 zu gucken
Danke - naja spanische Tastatur ist jetzt nicht so gut weil ich den auch noch für andere Sachen nutzen wollte haha.

Leider ist es auch nur ein 15‘‘ , danke dennoch für deinen Kommentar
tobi8913.03.2020 18:14

Danke - naja spanische Tastatur ist jetzt nicht so gut weil ich den auch …Danke - naja spanische Tastatur ist jetzt nicht so gut weil ich den auch noch für andere Sachen nutzen wollte haha.Leider ist es auch nur ein 15‘‘ , danke dennoch für deinen Kommentar



Naja, die Sprache der Tastatur kann man ja per Software einstellen. Den Rest können dann ja Tastaturaufkleber übernehmen. Es sind ja vermutlich nicht alle Tasten betroffen. Und wer im Ansatz die Maschinenschrift gelernt hat, benötigt für das normale ABC in der Regel keinen Blick auf die Tastatur
Was haltet ihr von dem:

ebay.de/itm…488
Bearbeitet von einem Moderator "ref" 14. Mär
tobi8918.03.2020 20:09

Oder …Oder dem:https://www.cyberport.de/gaming/gaming-notebooks/msi/pdp/1c17-214/msi-gf75-9sd-056-thin-i7-9750h-16gb-512gb-ssd-17-fhd-gtx1660ti-dos.html


Hier schaut keiner mehr rein.
Du schon haha
tobi8918.03.2020 20:29

Du schon haha


Jo, aber ich gebe dir keine Tipps
tobi8918.03.2020 20:29

Du schon haha


Wie wärs wenn du dir den ersten Kommentar von @iXoDeZz ans Herz legst

Er und MarzoK helfen bei so welchen Fragen immer, aber halt unter der Bedingung, dass auch richtig gefragt wird
Bearbeitet von: "SaPu" 18. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler