Gaming Notebook Kaufempfehlung

9
eingestellt am 25. Apr
Hallo Zusammen,
ich suche eine Empfehlung für ein Gaming Notebook.
Hauptsächlich spiele ich GTA V und Low Games.

Hardware die ich mir vorstelle:
i7 7700
GTX 1050ti / 1060
16gb
SSD ab 256

Otto bietet das Asus GL702 mit den Specs für 1199 (bin dort Neukunde, also nochmal 5%)
Dieses soll aber thermische Probleme haben - zumindest teilweise.

habt eine eine Empfehlung?
Preisvorstellung: max. 1200€, gerne aber auch deutlich weniger :-)
Zusätzliche Info
DiversesElektronikLaptopGaming
9 Kommentare
Wieso den Intel und nVidia Müll?
Hör auf die Monopole zu unterstützen.
Das schadet uns nur allen.
Abgesehen davon, dieser PC ist völlig ausreichend für GTA V in Full HD und deutlich unter deinem Budget.
QuantumGatevor 7 m

Wieso den Intel und nVidia Müll?Hör auf die Monopole zu unterstützen.Das sc …Wieso den Intel und nVidia Müll?Hör auf die Monopole zu unterstützen.Das schadet uns nur allen.Abgesehen davon, dieser PC ist völlig ausreichend für GTA V in Full HD und deutlich unter deinem Budget.



Er sucht einen Laptop.....
Verfasser
Richtig, ich suche einen Gaming-Notebook - da stellt AMD aktuell m.M.n. noch keine Alternative dar, da die Geräte teurer und leistungsschwächer sind.
Du scheinst ja schon ungefähr zu Wissen was du willst ...warum gehst du nicht zu Geizhals und stellst die Anforderungen ein ?

nur mal auf die schnelle : geizhals.de/msi…=de
"Dieses soll aber thermische Probleme haben - zumindest teilweise. "
Hat so ziemlich jedes Gaming Notebook.

Schau auf geizhals, du weißt ja was für specs du haben willst.
Verfasser
Danke für die Kommentare, der Tipp mit Geizhals ist super. Wusste nicht, dass ich dort technische Daten auswählen kann :-) Danke
Ich hab seit einigen Wochen den Acer Predator Helios 300 und bin sehr zufrieden. Ist zwar ein i5 und hat keine 16 GB, aber Ram lässt sich aufrüsten. FarCry 5 läuft mit ca 40- 50 Fps auf 1920. Ansonsten würde ich auch die Variante über Geizhals empfehlen.
Bearbeitet von: "Flux" 25. Apr
Schau dir das Gerät auch mal an: mydealz.de/dea…671
caseking.de/evga-sc-17-gaming-laptop-geforce-gtx-1070-43-90-cm-17-3-zoll-nbev-002.html?sPartner=112

Dieses Baby gab's für 1400€, denke hättest lange spass mit gehabt. Ansonsten Preisalarm setzen. Hatte eins mit 1070er Final Fantasy ging auf Qualität hoch gerade noch, in der Grossen Stadt ruckelt es, und mit den Zusatz Effekten wie Mehr Gras und verbesserte Haare ungenießbar. Ansonsten lese ich zurzeit vermehrt über sinkenden Grafikkartepreise.
Bearbeitet von: "neog" 29. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler