"Gaming-Notebook" Mittelklasse

Hi,
suche nach einem Notebook, mit dem ich spiele wie Left4Dead 2 mit ansehnlichen Details flüssig spielen kann, also eigentlich nichts besonderes.
17 Zoll wäre fast toll, 15 Zoll sind auch ok

Ich musste für meine Tochter mein Büro in ein Kinderzimmer umwandeln, aber manchmal juckt es mich noch in den Fingern einen Shooter zu zocken...

über Vorschläge bin ich dankbar.

Danke und Grüße

2 Kommentare

Gleiches Problem

Bin da mit den Kisten von MSI gut gefahren, aktuell "damals" bei diesem Deal hier zugeschlagen:
hukd.mydealz.de/dea…019

Ernüchterung kam leider beim Schwergewicht "Star Citizen", was leider aufzeigt, dass die "neueste GeForce® 840M Top-Grafik mit 2 GB Speicher" zwar nett bei Laptops ist. Aber unterdurchschnittlich für Desktops.

Ansonsten aber zB Crysis 2 auf alles max, kein Ding. Auch sonst nirgends Macken.
Nur halt muss ich "Star Citizen" weiter unter "Spende" bei mir verbuchen

(alternativ vielleicht eine Idee sich einen billigen Laptop zu holen. Und einen Desktop Rechner behalten. Mit Steam OS könnte dieser dann die Spiele starten und auf den Laptop streamen. Der Desktop Rechner könnte uU als HTPC im Wohnzimmer stehen)

Gruss
Tom

Hi Tom,

super, danke Dir für Deinen Post... das stimmt mich doch halbwegs froh einen Laptop mit der 840M zu kaufen.... möchte nur ab und an mal ein left4dead oder call of duty mw2 gegen meinen bruder spielen.... dafür scheint das zu reichen.

Nochmal danke!

Viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rotkäppchen Sekt55
    2. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200611
    3. Need Help, Versand bei GearBest45
    4. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht45

    Weitere Diskussionen