eingestellt am 28. Jan 2015
Moin Leute,

ich falle hier bald vom Glauben ab.
Da suche ich längere Zeit nach nem "Gaming" Notebook fürs Bruderherz und werde endlich fündig, um kurz vor Kauf (zum Glück noch) zu merken das das Teil kein Laufwerk hat.

Was geht?

Mir is klar das du heute jeden scheiss ausm Netz saugen kannst aber "Gaming" ohne Laufwerk...?

Naja lange Rede kurzer Sinn, nun geht die Suche von vorne los und so langsam bin ich mit meinem Latain am Ende.

Gesucht wird:

"Gaming" Notebook (casual - nicht hardcore). vorschweben würde mir ein:

- i5/i7 ihne "U"
- GTX 860
- min. 8 GB
- SSD + HDD

Das "ideale" Teil hab ich eigentlich gefunden und lag schon im Warenkorb -> leider ohne LW...

cyberport.de/?DE…D=6

Any ideas?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar