Gaming Notebook + Videos bearbeiten

0
eingestellt am 19. Jan 2021
Bin seit kurzem auf der Suche nach einem Notebook was meinen Ansprüchen entspricht.
Eigentlich sollte es ein Gaming Notebook mit einer 2060 als Graka sein, da die neuen Grafikkarten nun vorgestellt wurden, bin ich natürlich nicht ganz abgeneigt

Vorhin habe ich dann das hier gefunden. Was zocke ich eigentlich? Liebend gerne single player Games - das heisst das neueste vom neuesten. Es muss nicht alles auf Ultra laufen, aber ich würde zB Cyberpunk auf dem Notebook zocken, nachdem disaster mit der Playstation. Forza Horizon würde ich noch nachholen und am allermeisten GTA online, da es auf der Konsole nicht so meins war, nachdem ich gesehen habe was auf dem PC geht.

Wieso Videos schneiden? Ich habe bisher meine privaten sowie Game Aufnahmen über mein Ipad Pro bearbeitet, es macht zwar Spass, doch leider ist irgendwann auch ein 11 Zoll iPad zu klein. 90% Full HD Videos.

Jetzt zum Thema Notebook nochmal, ich weiss, stationär würde ein PC besser sein, aber nach 2 Kindern habe ich leider das Zimmer nicht mehr dafür.
Was haltet ihr von dem Notebook? Gibt es bei der Preisklasse was besseres? Evtl sogar günstiger?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar